Ein abschreckendes Beispiel... erst 80tkm und schon so mürbe

  • :D aber der Stern……guckt….. 1A rostfrei :thumbup: Das Auto stammt wohl aus der Zeit des China-Stahls….oder ?

  • Dieser W124 hat Seltenheitswert. Es ist einer der Wenigen, die ihren Rost offen zur Schau tragen, die Meisten gammeln im Verborgenen. Meine Werkstatt hat zur Zeit einen 124er auf der Bühne: Rausgerostete Hinterachse! An der Karosse außen siehst du garnix außer ein wenig "Flugrost" an den Radläufen, was angesichts des vergammelten Allgemeinzustandes schon erwähnenswert ist. Naja, diese unseeligen "Saccobretter" werden auch ihren Teil zur "rostfreien Optik" beitragen, will nicht wissen, wie es bei Manchen darunter aussieht...




    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Es tauchen gerade sehr viele rostige 124er auf. Ich sah am Samstag im Kaufland auch einen, noch mit der Nicht EU-Nummer, Fahrer ca 80 JAhre alt, Beifahrerin dito. der hatte auch einiges am Heckdeckel.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich denke 20-30 jährige Autos dürfen rosten, egal welches Modell oder Fabrikat, nichts ist ewig. Gepflegte teuere Oldtimer werden eben extrem gepfegt und nicht normal genutzt, aber auch dort nagt der Zahn der Zeit.