• Mir ist egal, ob ich jetzt einen Feind mehr habe, aber warum kauft man sich eines der konservativsten Autos, die es gibt, und dengelt dann ein übergroßes Tablet ohne Mehrwert für die Funktion des Fahrzeugs da rein, was die ganze Ästhetik des Armaturenbrettes negiert und auch noch die mittleren Lüftungsdüsen unbenutzbar macht. Das werde ich niemals verstehen können. Ich bin wohl zu alt für diesen Scheiß ...

    warum Feind??? Ich hatte dich oben was gefragt?? ist das deine Antwort?? ;) Ich versteh dein Problem nicht?!? sag einfach sieht kacke aus und gut ist, von wegen Mitteldüsen und kein nutzen..... Hat das von dir sogenannte konservative Wagen vom Werk aus Navi Bildschirm?? ich glaube net, also doch ein Mehrwert....ich ich hab dich schon verstanden, und will es jetzt nicht vertiefen ;)

  • Stromanschluss intern, bei Zündung geht es natürlich aus dem Standby Modus an.
    Aux Verbindung bald per Bluetooth, mit Kabel würd sche....ausschauen.
    Bedienung ist in Ordnung, ich habe aber evtl vor ein Touchpad Diagonal unter der Armlehne (Abdeckung am Wasserhalter / kleine Mülltonne) anzubinden.
    GPS ist intern und lüft bis dato einwandfrei.

  • Warum haste nicht ein aktuelles Mercedes-Modell gekauft? Dann hättste den Bildschirm voll integriert und automotive-tauglich.
    Und den 202 nicht verbastelt.

    BESTE Frage überhaupt ;) wenn du mir 30000Euro locker machst für einen Neuen?!??! alter ich fahr eine 1000€uro karre...war die Frage ernst gemeint??????


    vorallem die anderen kommentare.... Meine Frage: ist es jetzt VERBOTEN nicht Originale Teile zu verbauen???
    Das das net Original aussieht erkennt ja wohl jeder...muss man sowas erwähnen? :thumbdown: :thumbdown:

  • Du regst dich also auf wenn du ein AMG Logo siehst..... 8o was die Leute für Probleme haben :thumbup: was kriegt ihr denn fürs Hassen von Schriftzügen.....

  • Hallo,

    BESTE Frage überhaupt

    Danke. Kann ich, gute Fragen stellen.


    wenn du mir 30000Euro locker machst für einen Neuen?!??! alter ich fahr eine 1000?uro karre

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich fahre auch eine 2500EUR-"Karre". Und eine, deren (geringen, weil alt und hohe Laufleistung) Wert ich nicht kenne. Aber beide wertvoll ;) -- Nein, ich gebe Dir keine 30TEUR. Auch nicht als Kredit.


    war die Frage ernst gemeint??????

    Ja.


    Meine Frage: ist es jetzt VERBOTEN nicht Originale Teile zu verbauen???
    Das das net Original aussieht erkennt ja wohl jeder...muss man sowas erwähnen? :thumbdown: :thumbdown:

    Hm. Du stellst ein Thema ein, mit einer, sagen wir mal recht allgemein gehaltenen Frage zu einem Thema, was absehbar zu polarisierenden Meinungen führt. Wundern Dich etwa die Antworten und Meinungen hier?


    Und meine Frage hast Du mir übrigens noch nicht beantwortet.


    Gruss

  • Je nach Ausführung sind die mittleren Düsen ja eh nahezu funktionslos. Ich weiß nicht, wie es bei der Klima von Atmaca ist, aber bei der Heizungsautomatik kommt da nur kalte Frischluft an. Und dazu gibt es ja (zumindest bei mir) auch ein Schiebedach ;) Bilder von der Rückseite würden mich auch interessieren.

  • Ist sicher ein Gag und funktioniert ja wohl auch. Das mit den Rallyestreifen hätte ich nicht gemacht, aber sonst, wenn es dir gefällt okay.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • na dann,


    zu1- schön das du "kannst gute Fragen stellen."


    zu2- und was für einen Sinn hat deine Frage jetzt? du forderst einen auf 30.000 MEHR dafür auszugeben NUR damit ein Tablet vom Werk drin ist .... xD also ich bitte dich...


    zu3- junge junge.... Kritik kann ich vertragen...sogar die Kritik am Radio, obwohl es nicht das Thema war!! bspw "Es sieht kacke aus weil es zu Groß ist" oder "es ist am Falschen Ort Verbaut" ----Das ist Kritik die ich verkrafte :) aber Als Antwort "es sieht kacke aus WEIL es nicht Original ist" oder "kauf dir ein Neues Auto weil es da original ist" .....Naja, ich weiss wie mache auf veränderungen bei solchen Autos reagieren, trotzalldem sollte ihr Originalos vllt mal etwas Offenner für Veränderung sein...


    Gruss zurück