Moin, ich probiere die letzten tage mal kurz und sinnig zusammenzufassen.
Ich gehe abends zum auto und das licht brennt im fahrerraum. Nach aufschliessen, reinsetzen zeigt sich, der schalter am lämpchen steht in 0 stellung, sprich sollte nur angehen wenn die tür aufgeht. Ich dachte okay, vllt. Spinnt der durch die kälte. Fahr mal ein paar runden sodass die batterie sich auch aieder aufladen kann. Sprang auch direkt an. Als ich ihn wieder abgestellt habe blieb das licht wieder an im fahrerraum also habe ich auf einem defekten türkontaktschalter getippt und es manuell selber ausgemacht.
Als ich wieder in die wohnung komme springt draussen meine alarmanlage an. Also auf und wiederabschliessen. Das ganze 3 mal... Danach habe ich die batterie abgeklemmt, damit der wagen die klappe hält. Habe sie mit reingenommen und einfach mal durchgeladen eine nacht. Am nächsten tag baue ich sie wieder ein und das licht im fahrerraum bzw. Der in verdacht geratene türkontaktschalter machen wieder was sie sollen.
Nun ruckelt mich der wagen aber ca. Alle 5 minuten einmal kräftig durch als hätte ich Stark gebremst. Die abs leuchte geht in diesen momenten an und nach dem ruck auch wieder aus. Ich bin an dem tag jedoch noch nach hause gekommen und konnte gut 10 km fahren.
Als ich heute eingestiegen bin ging nichts mehr. 6 versuche zu starten, der motor geht nach wenigen sekunden wieder aus. Eine halbe strasse weiter kam ich.
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Drosselkappe neu angelernt so wie es stets beschrieben wird. Batterie wurde auch korrekt ab und angeschlossen. Sprich erst minus ab dann plus, einbau umgekehrt.
Was kann das sein? Und wie hängt das alles zusammen? Habe ich was verkehrt gemacht?
Der wagen lief vor ausbau der batterie top.
Vielen vielen dank