!!! Hallo zusammen !!!

  • Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Achim, ich bin 46 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung, um meinen CLK 320 Cabrio im bereich des Ölfilters, dass "sabbern" abzugewöhnen, über Euer Forum "gestolpert".
    Da scheint der eine oder andere hier im Forum am M112er Motor schon mal ähnliche Probleme mit Ölverlust gehabt zu haben.


    Nach vielen Jahren 190, 124, 210, 211 bin ich vor einem Jahr dann auf ein altes Cabrio (208 ) umgestiegen und habe bis auf den jetzt beginnenden, leichten Ölverlust keinerlei Probleme mit dem "alten Schätzchen" gehabt.



    Wünsche Euch allen einen schönen Abend....


    Viele Grüße aus Korschenbroich (bei Mönchengladbach)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Forum!


    Alt, aber immer noch eins der schönsten Fahrzeuge in der Klasse von Mercedes. Na dann hoffe ich mal das du die Probleme noch in den Griff bekommst und auch weiterhin viel Spaß mit deinem Fahrzeug hast.


    Grüsse Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallo und Herzlich Willkommen,


    einen schönen 208 hast du da.
    Das mit dem Ölaustritt ist wohl ein typisches M112 Peoblem und mit einer neuer Dichtung in den Griff zu bekommen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: