Felgen gesucht - Baumarkt, Zubehör oder doch original??

  • angeblich soll die TN B6 6470098 lauten.


    Ich hoffe die TE bezieht sich auf den Nabendeckel, und nicht auf die Felge ;(


    Denke mal, nein ich hoffe, das da jemand MB Deckel auf eine no-name Felge gemacht hat :rolleyes:


    So etwas wuerde MB doch niemals verkauften......oder doch 8o

  • Diese Glanzstücke Deutscher Designerkunst wurde Ursprünglich für den w210 designt.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hallo,


    pfui mein Bild benutzen und dann auch noch darauf schimpfen :D
    Die Felgen sind super! Der ganze Satz hat nur 100€ gekostet
    und putzen ist auch ein Kinderspiel. Übrigens hole ich gerne solche
    Felgen ab. Stellt sie vor die Haustür und schickt mir die Adresse
    dann verschwinden sie ganz diskret. :P


    Hier mal die Teilenummer für die ungläubigen:


    Grüße Jan

  • Der ganze Satz hat nur 100? gekostet


    Find ich Teuer für 15 Zoll apstrakte Felgendisgnkunst.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ah, auch hier 8o
    Hab dein Bild im Gesichtsbuch gesehen und musste sofort an den Fred hier denken...


    100€ für 'nen Satz ist schon amtlich, für meinen Satz optisch wesneltich erträglichere 8-Loch (jetzt Winterfelgen) hab ich nen Zwanni weniger gezahlt. ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.