CD Ablagefach und Ascher ersetzen

  • Hallo Zusammen,


    nachdem mein Sharan mit BRT die von VW eingebaute Motorgrätsche gemacht hat (sorry, musste sein :D ), bin ich back to the roots und stolzer Besitzer eines C200 T Bj 97. :smoke: 8)


    Er hat ein CD Ablagefach und Ascher verbaut. Beide möchte ich gerne austauschen, bin mir aber mit den Einbauhöhen nicht sicher. Ascher würde ich gerne hiermit ersetzen wollen:
    http://www.ebay.de/itm/Mercede…52765f:g:3TEAAOSwHoFXryTm



    Passt da noch die Brillenablage drüber? Z.B.:
    http://www.ebay.de/itm/Ablagef…49a85c:g:AuQAAOSwEgVWSfCz



    Noch ne Frage, der Wagen war mit "CD Wechsler" ausgeschrieben, war mir aber egal und habe beim Kauf nicht nachgefragt (Technik war mir wichtiger). In den Unterlagen ist auch eine kleine Karte mit "Wenn ihr CD Wechsler gestohlen wird ...". Habe jetzt im Radfach hinten rechts geschaut: kein Wechsler. Gibt es andere Stellen wo der verbaut sein kann? Hab bisher nichts gefunden und der Wagen steht aktuell in der Werkstatt zum durchchecken.


    Besten Dank ;)

  • Verkäufer fragen. Da müssten zumindest die Kabel rumhängen. Ansonsten kannst ja noch einen Nachlass rausschinden.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Hallo
    Passen tut das hab die selbe Kombination bei meinem Tee drin.
    Allerdings würde ich mal beim Freundlichen fragen kann sein das die Teile da billiger sind als bei Ebay.


    Grüße


    Christian

  • Ha, Ha... Bei nen Auto für ein paar Hundert Euro hinterher kommen und nen Nachlass wegen nen fehlenden Wechsler rausschlagen wollen... - selten so gelacht... :D :D
    Ich als Verkäufer würde Dich lachend vom Hof jagen. Auto gekauft wie besehen..., da gibt keine Garantien und ein kein Nachverhandeln. Wer vorher nicht prüft, fasst sich hinterher an die eigene Nase und fertig.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • die Fächer bekommst du bei MB nicht günstiger. Ich würde die nehmen. Hab vor ca. nem Jahr damals bei meinem auf "Nichtraucherpaket" umgerüstet und alles neu gekauft - kommt man bei ca. 40€ raus.
    Es gibt bei dem Fach jedoch noch einen Unterschied. Es eins, welches etwas tiefer ist (paar mm). Ich weiß nicht mehr welches zum mopf bzw vormopf gehörte. Meiner war kl. Mopf und das bestellt hat glücklicherweise gepasst. Es gibt irgendwo im Forum die exakten Teilenummern in Bezug zur VIN

  • Locke1971: Gekauft wie besehen ist eins, irreführende Beschreibung was anderes. Wenn man dann noch einen Vorsatz findet, dann reicht es.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • wolfi71


    Dann hast Du gerade einen neunen Job gefunden. Ich behaupte, bei über 80% der KFZ-Angebote im Netz entspechen nicht den Gegebenheiten.
    Sie Dir das Beispiel mit dem 43er von mir oben an. Komm da am Sonntag wieder vorbei, dann mach ich mal Bilder zur Zustandsbeschreibung. Da war der 43er, von dem ich letztens Fotos machte, noch richtig gut - der wurde für 1000,-€ äußerlich aufgehübscht und dann für 9000,- an den neuen Besitzer übergeben, laut dem Verkäufer... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97