Mein erster Mercedes

  • Und ich mich, dass sie sich auch nicht bei den E-Sitzen haben lumpen lassen... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • ... ASR, SWRA und Soundsystem... :whistling:


    Aber ich glaube, wir kommen arg vom Thema ab.


    Bei dem Fahrzeug, um das es in diesem Thread eigentlich geht, sieht es an den Wagenheberaufnahmen aber irgendwie nicht nach Gummitülle aus, oder?


    Gruß,
    Friedel

  • Ja, in der Form habe ich das am 202 noch nicht gesehen. Vielleicht wurde das bei den ganz frühen ohne Gummitülle, mit Karosseriedichtmasse zugeschmiert - sieht auf den Fotos original, aber doch irgendwie komisch aus... :huh:


    Vielleicht weiß ja Jörg, als Nr. 8 Besitzer, etwas mehr. Mein ältester bisher war aus 8/94... und der hatte, glaube ich, die Gummitülle. Bin mir aber nicht mehr 100ig sicher, da die Schweller an dem Auto schon ziemlich rösch waren... :rolleyes:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Sieht an meinem C 180 (8/94) exakt so aus.
    Da ist keine Gummitülle.
    Beim C 280 ist da ein Gummiring, wenn ich es recht im Kopf habe.
    GrusS

  • Hi Stefan,


    Du weißt aber nicht zufälligerweise, wie das unter der Unterbodenschutzpampe aussieht...?
    Würde mich mal brennend interessieren, ob da wirklich dicht geschweißt ist...?
    Oder wer stellt seinen zur Verfügung, dass man mal die Flex ansetzt... :P 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97