Hallo Erstmal!

  • Dann will ich mich auch erst einmal vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin aus dem schönen NRW (aus der Nähe von Köln) und besitze leider noch keine C-Klasse. Aber das nächste Auto soll eine C-Klasse werden, wobei da noch nicht klar ist, ob es ein W 203 oder W 204 werden soll. Gefallen tun mir beide, aber das hängt auch vom Angebot ab. Derzeit fahr ich noch einen Toyota Auris, der durch die C-Klasse ersetzt werden soll.


    Gruß - Alex

    Der gute Stern auf Deutschlands Straßen!

  • Hallo Alex und willkommen im Forum der Mercedes Freunde :thumbup:


    Für die Kaufberatung ist dieser Bereich jedoch falsch, da muss du in den jeweiligen bereichen W203, W204 posten.


    Gruß

  • Wollte mich ja auch erstmal vorstellen. Hab mir hier schon einiges angelesen, so dass ich schon ein wenig selektiert habe.


    Gruß - Alex

    Der gute Stern auf Deutschlands Straßen!