C-Klasse-Forum Fotowettbewerb 2016

  • Schon erledigt Heiko :whistling:
    PS: Bin locker und hab für alles verständnis aber finde es jetzt nicht schlimm wenn einfach mal nachgefragt wird nach 1,2 oder 3 Wochen ohne jegliches Feedback... Man sollte nicht nur für den jenigen verständnis haben der sich die Arbeit mit dem Fotowettbewerb macht sondern auch für die die Herzblut und Zeit für Ihren Fotobeitrag geleistet haben und das Bild extra für den Fotowettbewerb gemacht haben, es nirgends vorher und während des Wettbewerbs veröffentlicht haben und dem Forum sogar rechte zur jeglichen Art der Benutzung gibt und so auch seinen Beitrag leistet...
    Also wie gesagt das soll kein lästern sein oder sonstiges! Ich bin nur Riesen gespannt auf die Bilder wie viele andere wohl auch... :rolleyes: :crazy: :)
    Möchte hier dann aber auchmal ein Danke sagen an alle die sich die Arbeit hier als Moderator machen und das Forum so am Leben erhalten.... :thumbup:


    LG Andreas!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    oh, da muss ich mich entschuldigen, ich habe das völlig verpennt und bin auch gerade nicht im Land :pinch:


    Die Beteiligung war dieses Jahr extrem gering, da habe ich das Ende irgendwie verpasst, sonst kamen an den letzten beiden Tagen immer noch mal eine ganze Welle an Einsendungen, dieses Ajhr waren es aber in der Summe vielleicht 10 Bilder.


    Ich schaue mir das heute noch mal schnell an so das wir die Tage dann mit der Abstimmung starten können.


    Gruss Tom

  • Mach doch, sind ja eh nur 10 Bilder rein gekommen. Hab die Hoffnung dahingegen auch schon verlohren.


    Ich bin dafür nächstes Jahr lässt man den Wettbewerb über einen Thread laufen und das ganze Jahr können Fotos hoch geladen werden. So kommen vll. viele zusammen. Am 01.10. oder so noch einmal eine Gesamte übersicht und dann wird abgestimmt.
    Meiner Meinung nach kann man auch Photoshop zulassen. Die meisten können eh nicht damit arbeiten und bischen Farben aufpeppen ist jetzt auch nicht sonst was fürn Problem.


    Ich frage mich nämlich schon länger was dieses nicht veröffentlich bringen soll.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen-43er ()