Kurbelwellensensor Saufest

  • Hi John,


    was macht die Cola-Dusche??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Das mit dem Kältespray bzw. dem Rostlöser erscheint mir logischer, als Cola.


    Kältespray, weil sich Metall bei Kälte zusammen zieht und sich dann der Sensor mit Hilfe des Rostlösers leichter lösen läßt


    Mit reiner Gewalt kann es dumm laufen, denn: "Nach zu, kommt ab". In diesem Fall: Nach Fest kommt Abbruch,

  • Der Sensor besteht Größtenteils aus Plastik. Da zieht sich nicht so viel zusammen.
    Aber für Traggelenke und das Gelenk am Lenkgestänge kann ich jeden nur dieses Kältspray empfehlen. Erspart einem echt viel Zeit und nerven.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hallo zusammen,


    also die Cola Dusche, irgendwie nicht soviel bisher gebracht.


    Hab es letztes mal heute versucht. Allerdings mit dem 14 Maulschlüssel ist es auch recht eng.


    Habe noch einmal viel Rostlöser grob drauf und bin auf eine andere Idee gekommen.


    Habe mit einer Brechstange eine leichte Wippbewegung um 1mm zur Seite nun in den Kurbelwellensensor reinbekommen.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160705/temp/che5oia6.jpg]


    Man sieht wie tief das Teil sitzt, die halbe Brechstange ist weg.
    Es wäre event schwer überhaupt ganz genau gezielt das Kältespray dranzusprühen.