• Oh man, zuerst schießen wir die Italiener raus, dann pfeift uns ein Italiener raus :thumbdown:


    Der Elfmeter hat die Nationalmannschaft zurückgeworfen. Ich bestreite, dass das ein Handspiel war.


    Frankreich hat stark gespielt, trotzdem waren die Deutschen insgesamt besser (es fehlte der richtige Abschluss). Das 2. Tor war eine Verkettung von Fehlern, wäre aber nicht so demotivierend gewesen.


    Ich weiß schon, warum ich fußballtechnisch die Italiener nicht wirklich mag.


    Erschwerend kamen noch verletzungs- und sperrenbedingte Verhinderungen von wichtigen Spielern.

  • Ich werde nie mehr beim Gallier essen gehen :huh:



    Die Itaker müßte man auch meiden, wegen dem parteiischen Schieri :|

  • Also Leute, das lag nicht am Schiri. Und es war Hand, ahben wir heute morgen in der wöchentlichen Telko besprochen. In den Wiederholungen sieht man es eindeutig. Auch die Fläche war vergrößert.


    Wir haben es einfach nciht geschafft unsere zeitweise drückende Überlegenheit in Tore umzusetzen. Daran krankt das. Gestern war Müller nahezu ein Totalausfall und Gomez ist einfach ncith zu ersetzen. Höwedes ist ein super Verteidiger, aber im Spielaufbau bringt Hummels mehr.


    Immerhion sind wir nun untzer den vier besten Mannschaften. Bisher ist es nur Frankreich und Spanien gelungen nach einer WM auch die EM zu gewinnen. Und wir haben die "Stiefeljungs" in den Allerwertesten getreten.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Stiefeljungs... xD xD xD



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Also Wolfi, was du in den Allerwertesten getreten nennst, sehe ich als uhi jui jui gerade noch mal gut gegangen.
    Den Zuckerhutluschen haben wir vor zwei Jahren in den Allerwertesten getreten…..so passt das :smoke:

  • Jetzt weiß Frankreich auch wie es ist trotz völliger Überlegenheit ein Spiel zu verlieren, so wie es eben im Halbfinale umgekehrt war.
    Gönne es den Portugiesen trotzdem nicht, war zwar sicherlich taktisch clever umgesetzt, aber eben auch nicht anschaulich. Nur ein Sieg nach 90 Minuten während des gazen Turniers.


    Naja, so ist das halt im Tennis, mal verliert man und mal gewinnen die anderen... :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Katastrophale Vorstellung beider Mannschaften. Noch im Halbfinale so stark gespielt, war das gegen Portugal eine Lachnummer, Regionalligafußball.


    Dazu kommt noch die Arroganz in Person, die sich feiern lässt, obwohl er nicht mal zum Erfolg beigetragen hat, sogar noch ne Heulsuse ist.


    So viel Glück kann man eigentlich gar nicht fassen, mit 4 oder 5 Unentschieden weitergekommen, das ist keine fußballerische Leistung.


    Die EM empfand ich als teilweise sehr ansehnlich (am besten gefiel mir das Tor mittels Fallrückzieher der Schweizer), viele kleine Mannschaften bekamen eine Chance, ihr Können auch außerhalb der Gruppenphase mal zu zeigen.
    Teilweise war es aber auch komisch, dass auch manche Gruppendritte weiterkamen, obwohl sie nicht wirklich etwas für ihren Erfolg beigetragen haben.

  • Ich glaube dir sollte man auch mal so gegen das Knie treten. mal sehen, was du dann machst. Ich denke übrigens dass es bei dem eher die Enttäuschung darüber war, dass er ausfällt. Der hat zu dem Moment nicht mehr daran geglaubt, dass die das gewinnen können. Der ist übrigens der meust gefoulte Spieler des Turniers.


    Die Franzosen haben gestern so gespielt wie wir gegen sie. Ballbesitz gehabt, aber keine Tore gemacht. Sorry, aber wer aus 17 Chance keine Kiste macht, der verliert zu Recht.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P