HiFi Zufallsfund fuer 202

  • hi,
    war auch überrascht dass Kinder z.B. keine Schallplatten, Plattenspieler oder Grammophone mehr kennen =O


    Dieses Ding habe ich eben noch im Radiofundus gefunden, hat wohl durch Zufall gut versteckt den unregelmäßigen Entsorgungswellen getrotzt.
    Es würde mich nicht wundern, wenn viele Erwachsene die hier mitlesen sowas noch nie gesehen haben :)



    Platten_Küche

    Ralf

  • das Zulauf-Aux-in-Kabel


    Können mir bitte die 7820 User sagen, wo Ihr das Auxkabel durchgefädelt habt?
    Luftdusche Fußraum?
    Das von mir bestellte Kabel ist 125cm lang, sollte also lange genug sein, um an die Handyhalterung an der Luftdüsen zu kommen, ...


    Bin auf Euere Lösungen gespannt! :)

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Zwar nicht 7820 sondern 7950 aber das is ja dem aux-Kabel egal. 8)
    Luftdusche Fußraum ist der richtige Ansatz, da bekommt man es am einfachsten raus. Diese lösen und dann das Kabel einfach zwischen Verkleidung und Bodenteppich durchführen. Hab derzeit auf der Telefonhalterung nen iPod und dort das Klinkenkabel hingeführt. iPod-Remote-Kit für mein Becker hat den Dienst quittiert, ein neues altes Anzuschaffen reicht an den Zeitwert des Fahrzeugs ran. :crazy:


    Edit:
    Noch nen Innenraum Bild gefunden wo der Stecker des Remote-Kit zu sehen ist. Damals noch ohne Telefonkonsole, hab den Stecker dann immer raus gezogen und den iPod in's Ablagefach gelegt.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    Einmal editiert, zuletzt von Børner ()

  • Zwar nicht 7820 sondern 7950 aber das is ja dem aux-Kabel egal. 8)


    Stimmt! :P


    Ich danke Dir !!! :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Ich glaub ich muss dir mal ein Foto machen, wie so etwas richtig aussieht. Kommt zwar aus einem Golf3, aber trotzdem gut.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich glaub ich muss dir mal ein Foto machen, wie so etwas richtig aussieht. Kommt zwar aus einem Golf3, aber trotzdem gut.



    Bitte gerne !!!! 8o :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Da bin ich ja mal gespannt.
    Kabel verschwindet bei mir ja inzwischen in der Telefonkonsole, da sieht man nix mehr.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Also das sind mal die Fotos, Auto ist ziemlich eingestaubt.


    Eingebaut ist statt des serienmäßigen Radio ein Blaupunkt Radiophon Antares T60. Normal arbeitet das mit Freisprechen, es gibt aber einen Hörer dazu. Das Freisprechmikro sitzt oben am Spiegel. DIe Kombiantenne (LMKU+GSM) hinten auf dem Dach, da wo normal die Dachantenne auch sitzen würde. Die hier ist selbst eingebaut, weil der Golf eine Kofflügelantenne hatte (abgebrochen beim Kauf, deswegen Auto billiger mitgenommen). Das Antennenkbel für den Telefonteil läuft am Dachholm links entlang und an der A-Säule runter, hier zusammen mit dem Mikrofonkabel, es wird ausdrücklich davor gewarnt, dieses im normalen Kabelstrang zu führen, wegen Beeinflussung.


    Das Kabel zum Hörer verläuft innerhalb der Konsole. Ich habe ziemlich skrupellos da auch Löcher reingebohrt. Ist ja kein Leasingauto.
    Vielleicht ist es dem einen oder anderen eine Anregung.


    Ich frage mich, warum Becker so etwas nur im Mexico gemacht hat.

  • . iPod-Remote-Kit für mein Becker hat den Dienst quittiert,

    an dem wäre ich evtl. interessiert. Bei meinem Unfall wurde das Kabel aus dem Stecker auf der Platine herausgerissen. Nun suche ich die Belegung des Steckers (Foto der Platine wo man es erkennen kann) oder eben ein Schlachtgerät.

  • Wir schreiben mal zu dem Thema. ;)


    Wolfi
    Telefon schön und gut, aber wo ist der Aux-Anschluss?
    Und, was meinst du mit "Becker so etwas nur im Mexico gemacht hat" ?
    Das Indi Pro hat jedenfalls ne BT FSE, nur das originale Mikro aus der Telefonanlage des 202 lässt sich leider nicht nutzen, da muss man dann das Beker Mikro nehmen.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.