Welches Traumauto würde es sein ?

  • Vier Räder und einen Motor, dass ich nicht schieben muss. Ein Dach und Scheiben, dass man nicht im Wetter sitzt und die Mädels angucken kann.


    Im Ernst, ein Porsche hätte mir schon gefallen, aber irgendwie wird man ruhiger.


    Ich bin 60

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Eigendlich ist ja schon immer der 300er Flügeltüerer mein Traumwagen aber mit geld wie Heu würd ich mir mit gut bezahlten Spezialisten einen eigenen baun.
    Ein handgearbeitetes Einzelstück .

  • Ein Nachbau nennt man Kitsch.
    Neuwertig wieder aufgebaute Oldtimer sind seelenlos und langweilig.
    Mit Botox, Fettabsaugen und Lidstraffung wird auf einer 90jährigen kein Bunny mehr, es nimmt nur die Würde.
    GrusS

  • Warum immer so NEGATIV deine Beiträge Stefan 8|


    Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und
    die Meinungen Gott sei Dank auch ( immer noch ) ^^


    Ob ein Nachbau "Kitsch" ist ...... nicht unbedingt :stern: :mbg:

  • Nachdem man mit 60 auch ruhiger wird sind es bei mir 2 Kandidaten:


    Zum einen waere da der GL63 mit seinen 557 PS, und zum anderen dann noch der Maybach Brabus - Rocket mit satten 900PS; aber ein S65 wuerde es zur Not auch tun :whistling:


    LG Werner 8)


    P.S. Da es fuer alle 3 Kandidaten knapp wird muss Sohnemann's CLS eben herhalten ;)

  • Ich bin leider auch schon 57, aus dem Grund ja der Macan und kein 911er…..man wird halt weiser und vernünftiger :D

  • Stefan-was laberst du von Nachbau?
    Davon hab ich nichts geschrieben.
    Ich würde mir mein eigenes Auto bauen mit genug Kohle.
    Erstmal einen guten Designer aus Italien aussuchen-die können das!
    Und der bekommt meine Wünsche und Vorstellungen und darf mir ein paar Entwürfe vorlegen.
    Das Fahrwerk laß ich zb von Mc Laren baun.
    Motor-zb AMG,Kohle spielt keine Rolle-baut mir was altagstaugliches wo ich bein fahren aufgestellte Nackenhaare habe.
    Alles vertraglich auf Exklusivität ausgelegt,Formen und Prototypen gehören mir und alle Rechte dran gehören mir.
    Ein einzigartiges Fahrzeug was außer mir niemand hat-das wäre der Sinn des ganzen.
    Einen Flügeltürer käm mir nur orginal in die Garage.......
    Aber einige Detail davon würde ich dem Designer vieleicht ans Herz legen.........