Wie ist euer Erlebnis mit der Marke Mercedes und wie sind eure Erfahrungen mit Mercedes me?

  • Hi Mercedes-Liebhaber!


    ich bin Student und grade mitten in der rühmlichen Aufgabe meine Bachelorarbeit zu schreiben. Da ich ein begeisterter Fan der Marke mit dem Stern bin, habe ich mir dabei zur Aufgabe gemacht, das Kundenerlebnis von Mercedes unter die Lupe zu nehmen. Entscheidender Punkt dabei? Ihr!


    Ich habe einen Online-Fragebogen erstellt, der bei einer Person erhebt wie groß das Kundenerlebnis der Marke Mercedes-Benz und des neuen Dienstleistungsportals Mercedes me ist. Wer also schonmal Mercedes me benutzt hat ist nicht nur eingeladen, sondern sehnlichst darum gebeten mir bei meiner Umfrage zu helfen und unter dem folgenden Link mir knapp 5 Minuten seiner Zeit zu schenken (natürlich 100% anonym!).
    Unter allen Teilnehmern verlose ich tiefste Danksagungen und verdammt gutes Karma! ^^



    https://docs.google.com/forms/…7JmWQV7GbfDT39Io/viewform




    Danke hier schonmal an alle selbstlosen Helfer! :thumbup:

  • Das Feld keine Aussage bzw. nicht zutreffend wäre manchmal hilfreich.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich sags mal so: Zum meinen Servicebericht einzusehen, kann ich auch auf den Ausdruck gucken.
    Und sonst habe ich da auch noch nichts gefunden, was mich vom Hocker reißen würde. Einen richtigen Mehrwert habe ich auch nicht gefunden.


    Ich muss auch meine Fahrstrecken nicht nachvollziehen. Das kann ich a) im Navi tun und b) interessiert es vielleicht meine Frau, wo ich war. Ich weiß, wo ich war.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Vielen Dank für's Ausfüllen, ich bekomme schon so einige Antworten, das ist echt super!!


    wolfi71: Wenn man zu einem Item keine Aussage treffen kann, dann kann man diese einfach auslassen, das hätte ich vielleicht noch reinschreiben sollen. :)