Hallo aus Belecke, bin nagelneu

  • Hallo alle zusammen,
    mein Name ist Mario und ich komme aus Warstein- Belecke.
    Heute habe ich mir als neues Familienauto endlich nen Mercedes geholt, einen C 220 CDI T- Modell Bj. 2000, sehr wenig Rost und 235000km auf der Uhr.
    Bin ein wenig Stolz...
    Davor hatte ich einen Astra G CC 1,7 DTI 16V mit 280000km auf der Uhr.... na ja, der lief auch bis vor drei Wochen mir einer volles Rohr rückwärts in die Fahrertür gefahren ist ( überhaupt nicht schade drum :D )!


    Ich bin mit Mercedes- Benz und Opel von jeher in der Familie aufgewachsen, von klein auf schon ( mein Vater fuhr und schraubte an den beiden Marken, ich ebenfalls), und unser "kleiner" Sohn nun auch! Und Dank dem Unfall haben wir seit heute unseren ersten schönen brilliant- silber metallik farbenden Stern in der Garage stehen! :thumbup:


    Jetzt werde ich mich erstmal hier durch das Forum "wühlen" , freue mich darauf viel neues zu lesen und zu entdecken. :)
    Gruss,
    Mario

  • Ja, der hat wirklich wenig Rost ^^ und das wird wenn es wärmer ist, in Angriff genommen denn mein bester Kumpel ist gelernter Fahrzeuglackierer... :thumbup: ! Da geht es dann gemeinsam drann lang! :)
    VIELEN DANK für die freundliche Aufnahme hier im Forum.