Meine neue 'Sommeroptik' :D

  • also die gullideckel sinds nicht, das sind die berühmten 8 loch felgen. mir gefallen die felgen, sind eben echte mercedes felgen und dir kommen auf den letzten echten mercedes :D

  • Unter Gullideckel versteht man die Porsche Felgen die z.B. schon 1978 an nem 928er montiert waren...

  • Zitat

    Ozkan schrieb am 20.03.2005 18:14 Uhr:
    sieht gut aus die Tieferlegung :D


    der is tiefer ??? - so richtig ???
    so mit Fahrwerk ???


    aber nur hinten :huh: vorn is Hochhaus...
    da kann ich meinen ja noch drunter stellen, wenns regnet...


    ne mal Spaß beiseite...
    wo sind die "schönen" Alu`s von deinem Avatar ???
    die jetz druff sind, die würd ich nichma im Winter fahren... :S
    ich freu mich auf den nächsten Winter - dann fahr ich das 1. mal in meinem Leben auf Stahlfelgen...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()