David Bowie ist gestorben

  • Erst Lemmy, jetzt Bowie.
    Traurige Zeiten für Musikliebhaber, ich hoffe das geht nicht in der Schlagzahl weiter. :S

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Ja, traurig bin ich auch.


    Aber beide haben ihr Leben und ihren Traum gelebt und mitgenommen, was sich bot. Und vielen Menschen mit ihrer Musik Freude bereitet. Wer schreibt, bleibt. Aber wer musiziert, auch!


    Ich finde vor allem toll, was sie aus ihrem Leben gemacht haben. Viele von uns haben vllt ganz andere Fähigkeiten, viele würden gerne mal was anderes machen. Und wären vllt erfolgreicher und glücklicher als jetzt. Aber es ist doch so: man traut sich nicht, man traut sich nichts zu, man geniert sich womöglich, ist im Alltagstrott drin und macht vllt viele Jahre nur das, was andere von einem erwarten, was sich so ergeben hat und funktioniert halt.
    Diese beiden haben ihren Traum gelebt und nicht ihr Leben geträumt.
    Das finde ich bewundernswert.
    Und jedes Leben geht nun mal vorbei.
    Manchmal schneller, als einem lieb ist. Zack, alles aus.
    Ich sage immer, man hat jede Sekunde nur einmal. Zeit ist das wertvollste Gut. Und wieviel Zeit verschwenden wir immer sinnlos?
    Bei einem Todesfall rückt das wieder stärker ins Bewusstsein finde ich....
    Was man sich vorgenommen hat oder gerne tun möchte, muss man gleich anpacken. Nicht irgendwann. Das wird nämlich nie was.
    Und irgendwann ist es dann zu spät.


    David Bowie und Lemmy können wenigstens beruhigt zurückschauen. Man wird sie nie vergessen.


    Diesel-Mandy

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!

  • R.I.P David Bowie


    So langsam aber sicher, sind sehr viele Musiker-Legenden ( mit uns ) in die Jahre gekommen :blush:


    Wenn sie nicht schon viel früher als erwartet durch ihre "exzessive Lebensweise" ( oder Suizid )
    von dieser Welt entschwunden sind, hat eine der vielen Volkskrankheiten, oder ganz einfach
    ihr Alter sie in den Musikhimmel geholt. Gegenüber der heutigen Masse an "Musiktalenten" xD
    aber auf jeden Fall echte (Natur)Musikgenies, die durch ihre Persönlichkeitsvielfalt und ihr
    Gefühl für richtig gute ( Zukunftsweisende ) Musik herausgeragt haben. David Bowie auch :thumbup:


    Gruß
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !