8 und 9 zoll mit 225 ringsrum - o.k.?

  • @ AFRI


    offizielle TÜV stelle in Ludwigshafen.


    TÜV Pfalz Verkehrswesen GmbH


    gruß andreas

  • @ Luxe


    deine Bilder führen bei mir auf eine leere Seite...
    daher wieder mal neu verlinkt...


    http://img165.exs.cx/img165/8287/img07848wt.jpg http://img165.exs.cx/img165/8287/img07848wt.th.jpg http://img198.exs.cx/img198/1760/img07643hr.jpg http://img198.exs.cx/img198/1760/img07643hr.th.jpg


    PS: Schöne Rückleuchten... (Kenn ich doch irgendwoher) ;):D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • @ Nico


    die link-eigenschaften Deiner thumbnails ist anders als bei mir, hab ich bemerkt.
    dennoch führen auch meine thumbs bei mir zum gewünschten bild.
    ich probiers nämlich immer aus, wenn ich nen beitrag verfasst hab.
    browserabhängig? seltsam..........aber nun sieht wenigstens jeder die pics, danke ;)


    und die rückleuchten.....war das ne anspielung auf den treath im MB forum? da bin ich immer noch der meinung, daß deine roter sind als meine :rolleyes:
    auf meinem jetzigen bild kommts nicht so raus, wie unzufrieden ich mit meinen roten bin.


    gruß andreas


    P.S. @ AFRI: ok, werds mir merken fürs nächste mal.

  • @ Luxe...


    ich hoffe das wir uns mal auf einem Treffen sehen...
    so kannst du deine Heckleuchten ja direkt mit den meinen vergleichen...
    Ich bin aber immer noch der Meinung das sie gleich sind...


    PS: meine sind von MHW


    zum Thema Bilder... ich verwende wie wohl die meisten IE
    kann aber auch mit der Konfiguration meiner Firewall zusammenhängen...
    Ich hab McAfee InetSecuritySuite7 - da ist alles in einem Paket drin...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ih, die Felgen sind megahäßlich :). Ne quatsch, ich habe sie auch, aber in 8u9x17 vorne 215/45 und hinten 235/40. Aber ich habe den Rand polieren lassen.


    MfG Matthias