Was erlauben unsere "Premiumhersteller"?

    • Offizieller Beitrag

    So langsam habe ich echt das Gefühl Mercedes, BMW und die anderen "Top Marken" bauen nur noch Schrott.
    Dicken Hals, fast jeder Stern kommt zurück.


    Automatik Getriebeschäden bei 45.000km, Sitzheizung kaputt bei 52tkm....


    Wird denn auf Qualität garkeinen Wert mehr gelegt?
    Ist alles nurnoch haltbar bis ans Ende der Herstellergarantie?


    BMW 4 Zylinder Motoren der 3er Reihen E46 und E90...SCHROTT.
    Ständig Probleme, lückenlos BMW Scheckheftgepflegte Fahrzeuge. Ständig Probleme mit den Steuerketten,
    bei jedem Mist gehen Lampen an, Fahrzeuge laufen nicht mehr richtig, ESP Fehler...


    Es ist zum verzweifeln. Hab schon garkeine Lust mehr Benz und BMW zu verkaufen.



    VW, Audi....alles nicht besser.


    Alles vollgepackt mit Elektronik, wenn die mal 8-10 Jahre alt ist, besser die Finger von diesen Autos lassen.


    uff :tired:

    • Offizieller Beitrag

    Puh, ja, keine Ahnung, nach einem Jahr VW habe ich mich auch letztens dabei ertappt wie ich mir einen 201er angesehen habe :crazy: Früher war doch irgendwie alles besser :keks: Und mal sehen, ich werde den 202er wohl doch entrosten. Aber, ist es dann noch ein echter 202er 8| Man weiss es nicht…

  • Oldtimer sind die Lösung,meine alten Kisten machen trotz teil identischer Fahrleistungen selten Ärger(und wenn kann ichs selbst beheben)
    und kosten dabei noch weniger im Unterhalt.

  • Seid froh dass Ihr Euch ein Auto leisten könnt, was auch sicher ist. Das bleibt vielen ja schon verwehrt.
    Ich kann den Spruch "früher war alles besser" absolut nicht mehr hören, den holt man immer raus wenn man olle Kamellen einsammelt.
    Mehr drin = mehr kann kaputtgehen. Das ist so und das bleibt so. An alle die Heulen und Weinen: bleibt beim alten Kram und lästert weiter über neues.