Bremskraftabweichung bis 32 % auf der Vorderachse

  • Also:
    Warum werden manche Händler Rosstäuscher genannt?
    Klar, schon in früher Vorzeit waren die Pferdchen gerne ein Gegenstand von Lug und Trug.
    Die Germanen, das Mittelalter und bis in die Neuzeit ist das nicht anders.
    Der Kenner ließ sich die Zähne des Kleppers zeigen und viele andere Merkmale, die der kaputte Gaul haben konnte, selbst das scheuen vor Bäumen...aka Brücken xD
    Trozdem gab es Opfer des ewigen Betruges...
    Ich hoffe ihr versteht die Analogie und den Spruch:
    Und jeden Tag wacht ein ...... auf.
    Nichts für ungut...
    Regards
    Rei97

  • Es steht natürlich auch noch das Recht zur Minderung zu. Sprich, wenn der Händler unfähig ist, lässt du dir den Mangel abkaufen. Aber dazu sollte man Ahnung von der Sache haben, was beim TE eher nicht der Fall sein dürfte. Denn mit einem mit Ahnung hätte der Händler das Spielchen nicht getrieben.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P