Eventuell sind die Bremsen einfach runter oder etwas stimmt mit deiner Bremskraftverteilung nicht
Beiträge von C-Stern-230
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Wenn du dir nen Tuningchip ins Auto machst und freiwillig nen Motorschaden für minimale Mehrleistung für teueres Geld riskierst, dann mach das dann auch richtig und melde das deiner Versicherung. Falls die das bei einem Unfall heraus finden hängen die Dir vielleicht noch ne grobe Fahlässigkeit ans Bein. Daher korrekt machen und einfach melden, sind nur geringe Mehrkosten!
Ich emfehle Dir daher gleich Auto verkaufen und einen Kaufen der mehr Leistung hat, wenn es gewünscht ist
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Frohes Osterfest
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Ok Ihr habt mich überzeugt - Ich mach dann gerne mal ne Probefahrt mit
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oder einen Liter Motorschmierbrühe für 35?
Ja das gute alte Öl wird in allen Vertragswerkstätten überlicherweise an den Goldpreis gekoppelt
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Vielleicht ist auch wirklich nur nen Stecker locker, der nen Wackelkontakt verursacht.
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Da ist bestimmt zu wenig Spiel im Radlager
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Übrigens wurden Fahrzeuge mit hoher Laufleistung immer bewundert und nicht etwa belächelt.
Solche Kleinigkeiten meine ich z.B. - Man hatte in der BMW Werkstatt / Service immer das Gefühl - Dein Auto hat über 100.000 km ist ja schon alt, wird Zeit das du nen neuen kaufst. Ich war in 3 verschiedenen BMW-Werkstätten und war eigentlich mit keiner wirklich zufrieden. Bitte nicht falsch verstehen, ich brauche keine goldenen Teller bei meinem Kaffee im Warteraum, aber Erfahrungsgemäß wurde bei einer alten Peugeot Werkstatt for 15 Jahren kundenorientierter gearbeitet und auf Kunden eingegangen.
Vielleicht sind da freie Werkstätten ganz allgemein anders eingestellt, da die keine vertraglichen Bindungen mit den Herstellern haben.
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Ehrlich gesagt: Ich verstehe die Frage nicht.
Vor meiner C-Klasse hatte ich nen flotten 3er BMW. Das Fahrzeug hatte bei 170.000km nen Motorschaden, bei Inspektionen wurden schnell und Tief in den Geldbeutel gegriffen und auch gerne mal Reparaturen vorgeschlagen aufgrund der Fehleranzeige bei der Motorsteuerung (Modelltypisch) die sich zum Schluss nicht als Ursacher heraus stellten.
Ich wollte das Fahrzeug in Zahlung geben und nur ein paar Tausend drauf legen um einen fahrbaren Untersatz zu haben. Ein Fahrzeug (1er) wurde zwar ausgesucht, jedoch wartet man trotz telefonischer Nachfrage vergeblich auf ein Angebot und ein Rückruf des BMW-Verkäufers. Offiziell werden bei denen auch Motorschäden angekauft! Das ist der eigentlich Hintergund meiner Frage zum ServiceNun fahre ich MB
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Hi, mich würde Eure Erfahrungen interessieren im Bezug auf den Werkstattservice.
Wie ist der Kundenservice der Händler, wenn man kein Neuwagen für teueres Geld gekauft hat, sondern mit etwas weniger Budget die Werkstatt aufsucht.
Sind die Werkstätten dann imer noch freundlich und Kunden und Lösungsorientiert oder vom anderen Stern ?