Suche zuverlässiger Werkstatt/Händler in NRW/NDS zum Gebrauchtwagenkauf

  • Hallo Leute,


    Für den erwerb unser "Mercedes der Zukunft" suche ich zuverlässige Werkstätte und Händler.


    Wir suchen ein C200 CDI mit EZ 2005 bis 2010. 8)


    Unser Suchgebiet ist den Dreieck Nijmegen (Nimwegen), Dortmund, Meppen.


    Bitte nur Namen und Adressen. (keine Fahrzeuge anbieten; dafür gibt es den Marktplatz ;) )


    MfG, Du Quartier

    • Offizieller Beitrag

    Prinzipiell bist Du hier richtig, aber was erwartest Du? Dass Leute wahllos Adressen hier reinschreiben von Händlern, von denen sie mal ein Auto gekauft haben und der Überzeugung sind, dass sie nicht übers Ohr gehauen wurden...?


    MfG jof

  • Ich hab zwar noch nie was bei ihm gekauft, aber dieser dubiose Doktor, der sich in NRW umher treiben soll und den ich noch nie gesehen habe, macht einen relativ soliden Eindruck. :whistling: xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

    • Offizieller Beitrag

    Danke wir bemühen uns,
    allerdings habe ich keinen 203. ;)


    Bin da bei Jörg.

    Prinzipiell bist Du hier richtig, aber was erwartest Du? Dass Leute wahllos Adressen hier reinschreiben von Händlern, von denen sie mal ein Auto gekauft haben und der Überzeugung sind, dass sie nicht übers Ohr gehauen wurden...?

    vergiss nicht, dass die dann auch gerade noch das Objekt der Begierde auf Lager haben müssen.


    Gebrauchte kommen relativ zufällig, aus allen möglichen Quellen.
    Firmen, Händlernetzwerk, Inzahlungnahme, freier Ankauf von Privat.


    Plus...man kauft, was passt.


    Keine Ahnung, ob ich den nächsten 203 CDI in einer Woche habe,
    oder im Oktober 2016.


    Einfach bei Mobile.de und co suchen...
    wenn das Interesse konkret genug ist, bin ich mir sicher das es auch zum Ziel führt.
    Auf die Impressen der Händler schauen, evtl gibt es noch eine eigene Internetpräsenz?
    Dann weiß man zumindest, wo man landet.


    Achso und...nichts gegen ausländische Mitbürger,
    aber wenn einer Kemal Schmitz heist...oder Yussuf Meier wäre ich vorsichtig.


    Grüße