Phil Collins Come Back ....

  • Meiner Meinung nach einer der ganz GROSSEN Musiker ( Genesis, später Solo ) und Trendsetter der Zeit.
    Habe als bekennender Fan so gut wie alles an CD`s ( und LP`s ^^ ) von und mit Phil Collins gesammelt.
    Freut mich echt dass er nun doch wieder in Sachen Musik etwas unternehmen will. Nach vielen negativen
    Schlagzeilen ( Gesundheit + Beziehungstechnisch ), hoffentlich bald wieder was gutes von Ihm zu "hören" !


    Hmmmm, schon wieder so lange her als Phil Collins Live in Stuttgart spielte. Tolles Konzert und toller Typ :thumbup:


    http://www.t-online.de/unterha…tritt-vom-ruecktritt.html


    Gruß
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ich mochte Genesis auch gerne und Face Value ist großartig. Aber als Trendsetter kann man P. C. kaum bezeichnen. Er ist geradezu der Inbegriff des Mainstream.
    GrusS

  • Habe sehr gute Erinnerung an ein Open Air von Genesis 1992 in Kiel mit 60.000 Zuschauern.
    Sehr gute Musik und live noch viel besser.
    Ich hoffe, Phil Collins kann an die guten Solo-Zeiten anknüpfen.
    Private Geschichten klammere ich sowieso immer aus.
    Ich kann auch trotz privaten Skandalen (wenn es sie gäbe) einen guten Job erledigen. :thumbup: