Mein erster Benz W202 Bornit

  • Schickes Auto. Ein schöner Zeitzeuge. Ja, es gab Zeiten, da hatten Autos gelbe Blinker, waren nicht silber oder schwarz und ließen sich tatsächlich mit Rädern bewegen die kleiner als 18-Zoll waren.
    Bitte, das Auto nicht verschandeln. Tuning würde das Einzigartige des Autos zerstören.
    Einzigartig, im Wortsinne oder hat jemand schon mal in den letzten 10 Jahren einen 202 in bornit mit gelben Blinkern und Stahlrädern gesehen?
    GrusS

  • Willkommen!


    Sehr schöner früher 202! Die letzte Zeit sehe ich ganz viele 93er 202 wie Pilze aus dem Boden schießen...meinen mit eingeschlossen :D

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ein hübscher 202. Mir gefällt Bornit besonders schön am Classic Mopf 1 in Verbindung mit Radkappen und schwarzem Stoff.

    Einzigartig, im Wortsinne oder hat jemand schon mal in den letzten 10 Jahren einen 202 in bornit mit gelben Blinkern und Stahlrädern gesehen?

    Ja, aber das war die "klassische Version" statt dem Esprit, den es hier gibt. Fuhr ein Rentner aus einem Vorort bis vor etwa zehn Jahren, es war ein C250 Diesel.


    Weiterhin viel Freude mit dem C180 - und bitte so lassen, wie er ist: Das ist ein schöner früher W202!

  • Bornit erinnert mich an mein ehemaliges 320 E Coupè ( W 124 ) mit schw. Leder innen :love:
    Würde den Wagen auch wenn möglich so im Original Zustand lassen. Passt einfach gut so :thumbup:


    Gruß
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !