Kaufberatung 220cdi EZ. 01/2008 AUT. mit AMG Paket 130.000km

  • Was theoretisch auch noch ginge, wäre einen Kaufvertrag vorbehaltlich des Ergebnises der Probefahrt abschliessen. Wäre eine Art Hintertür.


    Ansonsten wäre ein 2010 kein Mopf (oder?) und käme für mich(!) nicht infrage. Aber jeder Jeck is anners, gelle?! ;)

  • Was theoretisch auch noch ginge, wäre einen Kaufvertrag vorbehaltlich des Ergebnises der Probefahrt abschliessen.


    Nein, so etwas ist realitätsfremd.
    Kaufen tut man nur das, was man gesehen hat. Alle anderen wollen einen nur zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit über den Tisch ziehen.

    Ansonsten wäre ein 2010 kein Mopf (oder?) und käme für mich(!) nicht infrage. Aber jeder Jeck is anners, gelle?!


    Nein, es ist ein Vor-Mopf.
    Am Ende ist das aber, wie bei jedem anderen Fahrzeug nur eine Frage des Preises ;).


    gruss

  • Mopf oder Vormopf ist für mich nicht ausschlaggebend. Ich habe jetzt mal meine Suchkriterien etwas verändert, in dem ich dad AMG Paket rausgenommen und das Schaltgetriebe dazu genommen habe.


    Habe auch schon einen Gefunden, der mir gefallen könnte.


    C220CDI Mopf


    Ich denke mal preislich könnte man noch etwas handeln. Was sagt ihr?

  • Da stimmt an der Beschreibung einiges nicht.
    - Kofferraumabdeckung und Trennnetz bei der Limousine?


    Ansonsten zu teuer, ich denke beim Handeln solltest du 2000 tiefer anfangen und dich dann ggf 500 hochhandeln lassen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Der Händler hat einen C180CGI T in der selben Farbe und da steht in der Beschreibung "Dieselpartikelfilter". Ich denke da ist irgendetwas durcheinander geraten.


    Ich hoffe der Händler hat so eine große Spanne zum Verhandeln, was ich aber nicht glaube. Müsste man schon vor Ort schauen und ein paar Mängel aufzeigen.


    Eine andere allgemeine Frage, die ich mir noch nicht beantworten konnte wäre folgende:


    Was ist der Unterschied zwischen dem Command und Becker Map Pilot? Unterschiedliche Displaygröße?

  • Ich hoffe der Händler hat so eine große Spanne zum Verhandeln, was ich aber nicht glaube.


    Glaube ich auch nicht.

    Was ist der Unterschied zwischen dem Command und Becker Map Pilot? Unterschiedliche Displaygröße?


    Ja, das ist das erste.
    Ansonsten ist das Comand vor allem eher multimediafähig. Es hat eine interne Festplatte, auf der Man Musik speichern kann, es ist onlinefähig, hat einen zusätzlichen SD-Kartenslot und via Bluetooth lässt sich auch Musik abspielen.
    Bitte beachten, das gilt für den Mopf, beim Vor-Mopf sieht das alles etwas anders aus.


    An sich kann man mit dem Becker aber auch sehr gut leben. Für mich wäre das Comand im Mopf kein Muss.


    gruss