Back to the Roots: Traxxer is Back - Daily W202

  • Dennoch bin ich sehr zufrieden. Wofür etliche Euros ausgeben, wenn es gute Nachbauten auch tun? Mir ging es um die Optik der Felgen. Und es handelt sich hier um Winterfelgen. Da ist es mir relativ egal.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Seh ich auch so,meine Winterfelgen haben grad mal 400 neu gekostet.
    Und was für gebrauchte AMG verlangt wird ist ja fast schon lächerlich.
    Vieleicht verkauf ich meine und hohl mir nochnen Benz.

  • Jeder wie er will. Ich mag keine Nachbauten, Fakes, Blender, Lookalike...
    Adidas-Shirts vom Strandverkäufer, Louis Vitton-Tasche aus dem Basar, Rolex aus Hongkong... Die Liste peinlicher Imitate lässt sich beliebig verlängern.
    Ich möchte solche Sachen nicht.
    GrusS

  • Ja nur was bringt es, diese Meinung in einem Thread zu erwähnen? Meinungen kann man ruhig sagen. Aber darauf rumreiten usw ist ein wenig störend. 1 mal reicht es auch. Einige Dinge kann man dennoch auch für sich behalten. Ich stelle mich doch auch nicht an die Supermarktkasse und kritisiere meinen Vordermann, weil er eine Dr. Oetker-Pizza gekauft hat und ich sie einfsch nur schlecht finde. Wo besteht darin der Sinn?


    Wenn es den meisten nicht gefällt, dann ist es auch in Ordnung. Nur die ganze Zeit drauf rum zu reiten ist unpassend :keks:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Und was für gebrauchte AMG verlangt wird ist ja fast schon lächerlich.


    17 Zoll AMG werden einem Hinterhergeworfen wie Sand am Meer. 200 Euro bekommst einen Top erhalten Satz. Man muss nur mal suchen und etwas Zeit haben.
    Ich würde eher behaupt das 400 für Winterfelgen lächerlich ist. Vorallem wenn es Nachbauten sind.
    Wenn eins bei Mercedes Billig ist sind es Gebrauchte Felgen aus unseren Baujahren.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wenn der vor Dir seine TK-Pizza als das Nonplusultra verteidigt und behauptet, sie wäre gesund, würdest Du das dann so stehen lassen?
    Du stellst eine Behauptung auf und ich schreibe dazu meine Meinung. Dann schreibst Du einen neuen Aspekt und ich antworte darauf. Ist das nicht erlaubt? Dann tut es mir Leid. Nur am Rande: Du lässt meine Meinung ja auch nicht einfach stehen, sondern argumentierst dagegen. Was ist nun Ei und was Huhn?
    GrusS

  • Natürlich lasse ich es so stehen, weil es seine Meinung ist und ich meine Meinung habe. Ich möchte einfach nicht, dass mein Thread hier nur wegen der nicht vorhandenen Originalität der Felgen zugetextet wird. Soll es jetzt so weiterlaufen, dass jeder, der schreibt: "Die Felgen sehen super aus und passen hervorragend!", eine Rückantwort bekommt, dass Nachbauten unpassend am Mercedes sind? Ich habe wie gesagt nichts gegen deine Meinung. Wieso auch? Kritik ist schon in Ordnung. Aber nicht ständig ;) Einmal tut es auch. Und ggf würde die Verwendung der Smileys einige Postings "entschärfen". Nehm es nicht persönlich.


    Gebrauchte AMG's fand ich in meinem Umkreis zwar schon einige, aber ab 400 € aufwärts ohne Reifen. Und bis nach Hamburg oder München möchte ich bestimmt nicht fahren. Die meisten verlangen eben zuviel, was mir für Winterfelgen, die dem Salz, Schnee usw ausgesetzt sind, eine unnötig hohe Ausgabe ist. Da hat Glatze11 Recht.


    Mal sehen, welche Felgen im Frühjahr auf den 202 kommen. Da bin ich mir noch total unschlüssig.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Gute AMG's bekommst wirklich erst ab 400€ aufwärts. Habe vor nem Jahr intensiv (mehrere Monate sämtliche Angebote beobachtet) nach diesen Felgen Ausschau gehalten.


    Die wo billiger waren, sind alle verratzt gewesen oder eben Fakes (was teilweise natürlich nicht erwähnt wurde) oder einfach kaputt gewesen.


    Habe meine für 400€ gekauft mit noch fast neuen Reifen (Wanli Schrott).

  • Kaufe jeden Satz orginale ohne Schäden für 200 Euro!
    Und Traxxer-Manche muß man einfach ignorieren.Ich lese einfach drüber weg weil Diskusionen sind es die manche wollen.
    Immer das letzte Wort haben wollen und immer recht haben wollen.
    Übrigends sind meine Winteralus keine AMG und auch keine Nachbauten.
    Soll auch andere Hersteller mit hübschen Felgen geben.

  • Sehe ich genauso Glatze11. Aber wie gesagt...mal sehen was im Frühjahr kommt. Ich tendiere eher zu Originalfelgen. Es kann dennoch immer wieder anders kommen :D


    Bei den Winterfelgen war ich am schwanken. Eigentlich sollten 8-Loch in 16 Zoll vom R129 drauf. Aber die Intra's waren preislich besser und optisch gefallen sie mir ebenfalls sehr, da sie im 17 Zoll-Format sind.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)