W202 für Jubiläumssendung (auto mobil) gesucht

  • böse Zungen behaupten sogar, dass Euskirchen schon zur Eifel gehört


    Richtig wäre "das Tor zur Eifel".
    Aber auch da ist man unterschiedlicher Meinung. 8)

  • Also, ich hätte so wie es jetzt aussieht a) das passende Auto (siehe Profil) und b) wohl auch Zeit.


    Wäre mal schön, mehr zu erfahren, was geplant ist etc.


    Schrissy, kannst dich gerne mal dazu bei mir melden.....


    LG
    Andreas

    Live fast...die young...no time to hang around

  • Ne, Dani, Du irrst. Mein Auto ist alles andere als repräsentativ. LPG, andere Bremsen, andere Räder...
    Zudem möchte ich meine Karre nicht drei Tage aus der Hand geben. Aus Prinzip und weil ich sie brauche.
    Jörgs C 180 ist ein unverbastelter 95er mit wenig Rost.
    GrusS

  • Ich würde das Auto auch keine drei Tage aus der Hand geben. Zumindest dabeibleiben. Gerade bei VOX sollte man vorsichtig sein. Und vor allem vorher Vertrag machen, gut durchlesen und wenn du was ncith verstehst, frag jemanden, der da was von versteht und bitte alle Schäden vorher und nachher dokumentieren.


    Die Fernsehgeier ziehen einen gerne mal über den Tisch. Da steht man nachher wie der Depp da, der sich kein anderes Auto leisten kann und das als Ersatz für Frau/Freundin etc betrachtet.


    Bitte unbedingt vereinbaren, dass du den Beitrag vorab siehst udn freigeben musst. Ich weiß wovon ich rede.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab' eher schlechte Erfahrungen mit Film und Zeitungen gemacht. Deshalb mache ich seit vielen Jahren schon nicht mehr bei solchen Aktionen mit. Im Mittelpunkt steht die Reportage oder der Zeitungsartikel. Nicht das Auto. Näheres gern mal bei einem Stammtisch oder so.


    Üblicherweise gibt es aber in der Szene genügend Leute die sich freuen, mal ihre Karre im Fernsehen zu oder ihr Foto in der Zeitung zu sehen, so dass sich bei einem Allerweltsauto wie dem W202 ausreichend Kandidaten finden dürften.


    Gruß Jörg

  • Und vielleicht bietet sich die Gelegenheit, mal zu erwähnen, dass der Spitzname Zäh 180 aus einem Dauertest stammt, weil er zäh, also haltbar ist. Hat nichts mit zähem Fahren zu tun. Wenn man die Nadel des DZM auch mal jenseits der 4.000/min laufen lässt, geht der C 180 auch heute noch angemessen.
    Wollte ich nur mal klarstellen. :thumbup:

  • Hab gestern die Zusage erhalten....ihr werdet dann wohl meinen Blauen die Tage im TV sehen.....aber danke für die Tips mit Vertrag etc.

    Live fast...die young...no time to hang around