Wo kann ich meinen Mercedes tunen lassen?

  • Wer weis wo er her kommt?


    Und selbst wenn, die Mühe mal im Internet zu suchen muss er schon selbst bringen.
    ABer bis dato hört man ja nix mehr.


    MfG

  • Moin Jenss,


    also ich schaue mir im Internet alle möglichen Umbauten an und nehme mir das als Vorbild, was mir gefällt ... und das ist meistens ein Mix aus Vielem. Wichtig ist, dass man hinterher aber auch ein schnittiges und zusammen passendes Gesamtfahrzeug hat. Was Dir und Anderen da gefällt, das ist natürlich sehr unterschiedlich, aber Akzente kann man schon auch selber setzten. Das ist auch genau das, was mir am meisten Spass am "Tuning" macht ... Es braucht seine Zeit und bei jedem einzel Schritt denkt man 5 mal hin und her ... und das schönste daran: Man hat nicht mit einmal für n großen Batzen Geld n fertiges Fahrzeug von Fremden zusammengestellt, sondern hat dauerhaft Spass und immer das Gefühl noch hier und da was finden zu können.


    Schau Dich auch hier um, man sieht ne Menge Originale, aber auch ein paar sehr schön veränderte Fahrzeuge. Da hast Du dann schon die ersten netten Eindrücke und auch meisten gleich n Bericht oder kleine Anleitung, wie man dies oder jenes selber machen kann :)


    Beste Grüße und viel Freude beim Suchen,
    Hans