Hamann oder Keskin Felgen

  • Hallo,


    ich muss Nico recht geben, Keskin ist türkisch. Aber ich glaube das Keskin von Oz hergestellt wird? :D Bin mir aber ned 100%ig sicher.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • ich würde die Hamann nehmen, sehen besser aus und sien echt bonzige Felgen die neu sicher sehr teuer bei Haman sind. Die Keskin finde ich ehrlich gesagt sehr hässlich, da sie eben nur ein MAE Abklatsch sind. Wenn schon dieses Design, dann richtig von MAE.

    Gruss
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    ist das doch nicht nur ein gerücht? ich weiß jetzt nicht welche marke es war, aber keskin holt sich die felgen eigentlich auch von anderen herstellern


    Offtopic:


    nö, ist kein gerücht !


    keskin felgen sind von dem türkischen tuner keskin tuning in mannheim ist der hauptsitz.


    der läßt seine felgen u.a. bei der SABANCI HOLDING in der türkei produzieren :D
    das die qualität schlecht sein soll nur weils ein türkisches produkt ist bezweifle ich mal, weil es auch in der türkei qualitätssicherung kein fremdwort ist :D die teile werden nach europäischen qualitätsstandards produziert und das von einer der weltweit anerkanntesten türkischen holding ! sabanci holding produziert auch unter anderem auch Bridgstone reifen / toyota motors / kraft / DuPont / heidelberg Zement / Philip Morris / Mitsubishi /etc. etc....also ein weltkonzern mit dem nötigen technischem know-how um den europäischen und internationalen standards zu genügen und mitzuhalten :D ...da ist das felgenherstellen eins der leichtesten übungen für diese holding...u.a. werden auch erstausrüster felgen für die fahrzeugindustrie hergestellt...


    wenn es interessiert http://www.sabanci.com.tr http://www.sabanci.com.tr


    der etwas informierte


    biff :D

  • Biff hat recht in dem fall das Keskin die felgen in der Türkei herstellen lässt ! ABER anscheinend ist in der türkei eben doch die qualitätsicherung ein fremdwort . Ich hatte die Keskin schon mal auf meinem alten BMW war damals top in der Futura verschnitt , aber ich hab nur ärger mit den dingern gehabt .Der klarlack blättert ab und wenn du da nen steinschlag drinn hattest konntest den Klarlack wie ein gummi von der restlichen felge abziehen . Das waren meine erfahrungen mit Keskin , mein arbeitskollege hat sich dann die Block light KT 5 für seinen C270 Cdi geholt , was soll ich sagen ( Ich hab ihn vorher von der scheiss qualität gewarnt ! ) da war es das selbe . Und dann mal zum Ersatz service , weil der war dann wenigstens nicht so dumm und hat reklamiert weil das ja wohl nicht sein kann , ne also umtauschen tun wir die nicht wenn dann können sie alle vier felgen anliefern lassen und wir polieren ihnen die . Jetzt ratet mal was die verlangt haben für einen service den ich als Kunde erwarte ! Pro Felge 150,- euro + plus versand , lol .So viel zum thema Keskin ! Jetzt fährt der kollege CLK 500 und hat auch MAE drauf , er weiss halt mittlerweile auch das qualität eben nicht umsonst ist und eben 2-3 euro kostet .
    Und sepp noch mal so ne aussage wie die lassen bei OZ herstellen und ich red nie wieder mit dir , den OZ ( übrigenz hersteller der ECHTEN MAE und Carlsson felgen in lizenz ) weiss was ihre Kunden für ansprüche haben und werden dem auch voll gerecht !
    CU
    Marc

  • Hi Marc



    loool :D:D:D , habe doch geschrieben das ich mir nicht 100%ig sicher bin.


    Glauben heißt nichts wissen :D



    Hoffe du redest noch mit mir :D:D:D:D



    schönes Wochenende

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • naja wo bei oz ja auch kein unschuldslamm ist!!! :D


    die haben in den felgen manchmal verschieden lange schrauben drin!!!


    aber das ist ja eigentlich egal. :D


    fact ist die haman sind qualitäts mässig einfach um längen besser!!