Ich hasse Winter......

  • Los Männer, tröstet mich mal......
    <p>
    http://www.thommyfarmer.de/w202-forum/Winter1.jpg
    <p>
    ..... habe soeben meine Winterreifen draufgezogen und werde damit wieder mal bis März leben äh fahren müssen :D


    Was meint Ihr denn, sollte ich mir da hinten noch ne kleine Spurverbreiterung gönnen? Hat da jemand im Kopf, was problemlos passen könnte (7J15H2 - ET35 mit 205/60-15))?

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Der sieht doch gut aus! Ich habe mit Winterreifen nur diese ollen Stahlfelgen mit den originalen Plastikkappen... :D


    Ich würde 15 mm nehmen wenn die Felgen vorne und hinten die gleichen Dimensionen haben.

  • armer tommy!


    aber es gibt leute, die haben noch nichmal alus für die winter-pneus :D


    Spurverbreiterung... Musst Du wissen, sieht halt immer n bissl besser aus :D

  • o.k. danke und überredet: Ich tröste Euch hiermit auch..... bin halt jedes Jahr auf`s Neue geschockt, wenn ich die Walzen in der Garage einmotten muß......


    Die Felgen haben ringsum die gleiche Größe und ich finde halt, daß die Hinterräder ruhig ein Stückchen rauskommen dürften!?

  • @ Thommy
    20er Platten fahr ich im Winter auf meinen 7x15 205/60/15
    (hätt dir gern ein Pic gezeigt - aber Petters Seite ist grad offline)
    aber schau bei DAI - die Felgen hab ich im Winter (nur meine sind von RH)


    @ Spookie
    bitte nich schlagen - aber die Felgen gefallen mir besser als deine Sommeralus...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank