Sch... Randstein....

  • ... oder sollte ich sagen sch... LKW. So ein Mist!! Heute Nachmittag hat mich ein mir entgegenkommender LKW auf den Randstein geschickt. Ich war zwar nicht schnell dran aber die Felge hat eine ordentliche Schramme abbekommen. Mann, ich könnte mich hinten einbeißen. Naja, wo gehobelt wird fallen Späne, aber ärgerlich ist es trotzdem. :D


    Gruß Mani

  • jo ist mir auch passiert, so´n golf typ hat mich von der straße gedrängt und ich bin gegen kantstein gefahren, ein glück mit meinen winteralus, aber trotzdem sieht total Sch**e aus.

  • Danke Sam! In der Nähe von Wien gibt es auch so eine Felgenklinik. Ich werde dort mal nachfragen, was die Reparatur kostet.


    MfG. Mani

  • Hallo,


    leider ist mir gestern auch sowas passiert. Nur bin ich an der Garagenwand hängen geblieben. Jetzt hats mir ein richtig großes Stück von der Felge (R&H ZW1) vom Felgenrand abgeschält.


    Nun meine Frage, wieviel kostet so ne Reparatur ? kann man sowas überhaupt noch reparieren, wenns wirklich nen 3 cm tiefen Streifen runterschält ? Könnte auch mal ein Bild machen, wenns gewünscht wäre. Bräuchte dringend nen Rat von euch !!!! Bitte um Hilfe !!!


    danke.....evtl hat ja jemand hier im Forum noch so ne Felge rumliegen die er nicht mehr braucht ??? (letzte Hoffnung).....



    in hope.... :D

  • Ha da bin ich ja froh über meine AMGs.


    Als ich zum Forumstreffen fuhr, nachts, 2 spurige Autobahn, ca. 170, LKW überholt, plötzlich zog der rüber, ich bin tierisch erschrocken, war etwas müde und zog nach links, da war ein Bordstein, es tat einen Höllenschlag, bin mit beiden Felgen volle Granate drangeknallt.
    Nächster Parkplatz raus, nichts abgesplittert, nichts eingedellt - UND DAS BEI 170!!!! - Musste nur das schwarze danach wegputzen, das wars.


    AMG - perfekte Qualität :D:D

  • Hat jemand schon mal von der "Felgenklinik" etwas reparieren lassen ? Wie teuer kann einem sowas kommen ? Denn wenn der Rep.Preis die einer Neuanschaffung übersteigen, wäre es ja nicht sinnig es rep. zu lassen.


    Bekommt man da nen Kostenvoranschlag oder wie läuft das ab? Falls keiner was drüber weiß, werde ich einfach mal dort anrufen.......hört sich auf jeden Fall interessant an. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    ps...komisch is nur das es echt nur die Felge erwischt hat. Nix am Kotflügel oder sonst was......hmmmm.....echt komisch... :D


    so long....

  • Frag bitte an, hab meine Felge Anfang des Jahres am Bordstein hängen lassen und das soll wieder raus :D