Hilfe! Schiebedach komplett ohne Funktion :(

  • Abend,


    Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme, aber warten wir einfach mal eine Nacht ab :D
    Zur Not fahre ich morgen dann eben mit dem R :rolleyes:
    Die manuelle Bedienung des Schiebedaches ist für mich definitiv keine Option, dann kaufe ich lieber ein neues Steuergerät :D


    Jetzt habe ich noch eine andere Frage ohne dazu einen neuen Thread aufzumachen..
    In dem Fahrzeug war kein Radio verbaut, was für mich ja kein Problem ist, da ich es sowieso ausgetauscht hätte.
    Allerdings ist mir vorhin aufgefallen, dass das Antennenkabel vorne komplett schrott ist... Kann man den Stecker vorne erneuern oder muss ich das ganze Kabel tauschen?
    Bzw. wenn ich das ganze Kabel tausche, wo führt das denn hin?


    Freut mich trotzdem, dass mir hier so schnell geholfen wurde :)


    Gruß Nico

  • Hallo,das Antennenkabel müsste hinten links im Kofferraum hinter der Verkleidung sein. Das Steuerungskabel für eine Automatikantenne lag bei meinem unter der Styroporplatte im Kofferraum.

  • Hi,


    auch den Stecker gibt es zu kaufen, dieser ist dann zum anlöten.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!