C-Klasse (1998) mit Roststellen, brauche dringend Rat!

  • Ihr seht auf nen Foto Rost an der Tür und schlußfolgert dass der Karren fix und alle ist, und nur zum runterfahren der Plakette taugt...???
    Sorry, aber woher bezieht ihr euer Wissen...? Nur weil man den ein oder anderen 202 schon mit gravierenden Rostbeulen gesehen hat, muss es beim Auto vom User C250_td noch lange nicht so sein.
    Ohne genauere Details vom Auto zu kennen, kann wohl keiner eine plausible Bewertung abgeben.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Da gebe ich Locke recht. Allerdings: Wenn die Vermutungen sich bestätigen sollten, dann ist der Wagen (ohne großen Aufwand) warscheinlich nicht mehr zu retten.


    Das Thema Rost ist halt leider bei den Baureihen W202, W210, Vormopf W203 usw. ein großes Thema. Das war alles in der Schrempp-Ära. Vom Motor waren die Autos meistens nicht kaputt zu kriegen. Hätte man nur auch beim Blechkleid die mercedes-typische Qualität immer angewandt, dann wären mehr Autos heute noch in einem guten Zustand.