Unterschiede Stoßstange hinten MOPF Kombi Limo AHK

  • Hallo alle,


    ich hab einen C180 Kombi Baujahr 99 als Winterauto bekommen.


    Ich brauche hinten eine neue Stoßstange und AHK, leider hat der Vorbesitzer eine falsche AHK versucht zu montieren
    und dabei viel zu gross ausgeschnitten und die Stossstange zerstoert.


    Passt auch eine Stoßstange hinten von der Limo oder ist die anders?
    Meine Edition ist "Esprit", habe als Farbe das Brillantsilber 744.


    Wuerde mich sehr freuen.


    VG Simon

  • Und wieso sind Mopf-Stoßstangen gleich...??
    Sind VorMopf etwa "gleicher"??


    Im übrigen gibt es den 202 schon ein paar Jährchen, genau wie dieses Forum und trotz allwissender Portale ala Google, Bing... etc. tauchen hier ständig Fragen auf die hier im Forum schon tausendfach beantwortet wurden. Aber wieso sich selbst bemühen und suchen, wenn es genug Deppen gibt, die dem faulen Unwissenden einfach helfen... - einer wird sich schon finden.... :S ?( :cursing:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Im übrigen gibt es den 202 schon ein paar Jährchen, genau wie dieses Forum und trotz allwissender Portale ala Google, Bing... etc. tauchen hier ständig Fragen auf die hier im Forum schon tausendfach beantwortet wurden. Aber wieso sich selbst bemühen und suchen, wenn es genug Deppen gibt, die dem faulen Unwissenden einfach helfen... - einer wird sich schon finden.... :S ?( :cursing:

    Kannst du mir bitte genau die Suchbegriffe nennen ? Ich habe nämlich vorher gesucht und nur etwas zu StoßDÄMPFERN gefunden.