Wischwasserbehälter Pumpe undicht

  • Dann hast du ja die Marktlücke gefunden,
    Schnell ein Unternehmen gründen und los gehst. 8)

  • Tja... Wenn da nur in unserer Gesellschaft, die zur puren Verbrauchs- und Wegwerfs-Gesellschaft verkommt nicht auch noch die Geiz ist geil Mentalität vorherrschen würde.
    Mit Arbeit läßt sich kein Geld mehr verdienen... - die will keiner mehr bezahlen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Moin C-Klasse Fahrer,


    die Sache ist ja auch die!


    Hat man sein Fahrzeug erst mal aufgebockt und teilweise zerlegt, ist es sehr unangenehm das unreparierte Fahrzeug wieder zusammenzubauen, um das Ersatzteil zu besorgen zu können. Dann lieber das kaputte Teil reparieren wenn möglich.


    Das geht in der Regel noch am schnellsten ;)



    Gruß aus Bremen



    Götz