Lackierte Türgriffe

  • Hallo zusammen,


    würde meinen C43 gerne mit lackierten Türaussengriffen ausstatten.


    Weiß jemand welche Griffe genau von der Baureihe 210 passen ?
    Was ich nicht möchte sind diese halb/halb-Griffe mit Chromapplikation <X


    Gruß
    Andreas

  • Moin,


    ich hab bei mir dieLackierten Griffe vom w210 Mopf 2 dran. Passt alles Plug and Play bis auf das Teil mit dem Schloss. Ich habe einfach die Lackierte Kappe auf mein Vorhandenes Schlossteil gemacht. Passt und Hält 1A.

  • Hallo Andreas,


    warum möchtetst Du die Türgriffe von der 210er Baureihe verbauen?


    Ich hatte meine Türgriffe 2008 nachträglich in Wagenfarbe lackieren lassen, hält bis heute noch sehr gut!



    Gruß


    Jens

  • Bei nem Auto mit
    Code 744 - Farbton bitte weg lassen, ist das ja auch nicht schwer, was zu finden... 8o :crazy:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Am Sport oder AMG schauen Türgriffe ohne Chromeinlage besser aus. Es müssen also Türgriffe vom W210 MOPF Classic gefunden werden (was die Suche nicht erleichtert...).
    Ich habe jetzt welche in 744 für 40,- EUR gefunden.