FIN Abfrage

    • Offizieller Beitrag

    "017" ist - wie viele Codes - mehrfach belegt.


    P 017 NICHT KUNDENFAEHIGE FAHRZEUGE
    F 017 NICHT KUNDENFAEHIGE FAHRZEUGE
    P 017A STOFF DUENE MAGMAROT
    P 017E ERPROBUNGSFAHRZEUG 17
    P 017K ELEKTROMAGNETISCHE VENTILSTEUERUNG BAUSTUFE 1A
    P 017O DISIGNO-VARIOCOLOR LACKIERUNG
    P 017P ATG BR221 FZG 17
    P 017U DESIGNO-VARICOLOR 1 LACKIERUNG


    Gruß Jörg

  • Thanks fuer die Info :thumbup:


    Dann ist es wohl eher die Lackierung, nehme ich mal an.


    Angeblich sollen von diesem Modell nur 67 Stueck gebaut worden sein; was das Auto natuerlich interessant machen wuerde :rolleyes:

  • Da muss mal ein MB Angestellter ins Vedok reinschauen, da kommen detailliertere Angaben zu einem Fahrzeug.

  • Hier mal eine Meinung aus dem R129 Kreis:


    Variocolor möchtest du nicht haben!
    Es sei denn du hast einen ganz engen Draht zu einem Lackierer!


    Bei Variocolor is nix mit "mal eben den Kotflügel lackieren".... --->Komplettlackierung !


    Und das hier bei uns :whistling:


    Vielleicht sollte ich mich doch eher nach einem "ordinaeren" R129 umsehen :rolleyes:

  • Wenn Du Platz und genug Geld hast, das Ding Dir nur zum Ansehen hinzustellen, ist das doch OK.
    Auch ist die Farbe, solange Du keine Beschädigung dran hast, nicht anders wie jeder andere Lack.


    Du könntet uns ja mal was über den Preis des Autochens bei Euch verraten..., dann Deine Spendierhosen anziehen, den Kaufen und mir schenken... Zur Not würde ich sogar in Deine staubige Gegend rumkommen und das Ding abholen... :P :crazy:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Moin moin Ihr beiden,


    das Auto soll umgerechnet immer noch so um die 17.000 Euronen kosten ;(


    Hier nochmal eine Meinung von einem der sich mit R129ern auskennt:


    Der Code hat in diesem Fall mit der besonderen Lackierung zu tun - es ist kein 'besonderes' Fahrzeug.


    Bin noch am ueberlegen und der Sommer zum suchen ist noch lang 8)


    Aber falls ihr doch kommen wollt werde ich euch erst mal diesen hier zur Verfuegung stellen; damit duerftet ihr nach Hause kommen (falls er nicht geklaut wird) :whistling:


    LG Werner 8)