Kosten für eine Komplette Lackierung?

  • Du hast recht Martin, wenn man grenznah wohnt, dann lohnt es sich sicherlich, eine Komplettlackierung in Polen oder Tschechien machen zu lassen. Dort wo ich wohne ist aber nur Österreich oder (etwas weiter) die Schweiz in der Nähe, selbst Österreich ist ja tendenziell teurer und die Schweiz sowieso :)


    Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu
    Natalie

    „Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“

  • Nö, hat mit grenznah wohnen nichts zu tun.
    Wie ich schon geschrieben habe, wird das Fahrzeug auf Wunsch auch abgeholt und gebracht!
    Schau doch mal in die Seiten rein (Google ist auch hier dein Freund). :D


    Grüße aus Braunschweig
    Martin

    Das sicherste Fahrzeug im Straßenverkehr ist ein Panzer ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tja, das mit dem "lohnen" ist immer so 'ne Sache. Hier freut sich der kleine Mann, wenn er ins Billiglohnland Polen (u.a. "dank" weniger Umweltauflagen) ausweichen kann und "spart". Aber wehe, der Chef rationalisiert den (eigenen) Arbeitsplatz weg oder ein Werk wird geschlossen und ins Ausland verlagert - dann ist die Empörung wieder groß.


    Schwieriges Thema...