Beiträge von Lilly

    Du hast recht Martin, wenn man grenznah wohnt, dann lohnt es sich sicherlich, eine Komplettlackierung in Polen oder Tschechien machen zu lassen. Dort wo ich wohne ist aber nur Österreich oder (etwas weiter) die Schweiz in der Nähe, selbst Österreich ist ja tendenziell teurer und die Schweiz sowieso :)


    Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu
    Natalie

    Danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße :)


    Ich werde vielleicht nicht ganz so aktiv sein wie einige Stammuser hier werde aber schon ab und zu vorbeischauen und werde auch mal ein paar Bilder hochladen, muss aber noch ein Verbindungskabel von der DigiCam zum PC kaufen


    Liebe Grüße
    Natalie

    Wenn die Lackierung gut sein soll und dir der Lackierer nicht gerade ein Freundschaftsangebot macht, dann musst du wahrscheinlich schon so mit 4000 bis 6000 Euro rechnen. Das wäre zumindest bei uns in Bayern in etwa der Preis für eine Komplettlackierung, kann aber woanders deutlich günstiger sein.

    Es kommt drauf an,bei uns in Hannover hats beim letzten Hagel auch meinen Sohn bzw dessen Fahrzeug erwischt.
    Da hat die Versicherung einen Sammeltermin bzw mehrere gemacht.Nach ca 3 Wochen kam mein Sohn dran.
    Da es seine Kiste schwer erwischt hatte und sie schon 14 Jahre alt war hat er an Ort und Stelle einen Scheck bekommen.
    Sogar etwas mehr als der Wagen wert war.


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mehr war als der Wagen wert war, aber dennoch hat sich deine Versicherung da kulant verhalten, wie man es von einer guten Versicherung eigentlich erwarten würde. Wir haben leider mit unserer Versicherung bereits zum zweiten Mal Probleme, und da jetzt auch noch eine Beitragserhöhung im Briefkasten gelandet ist werden wir jetzt wohl das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen (http://www.finanzen.de/news/14…cht-bei-beitragserhoehung). Ich lese mir jetzt gerade auf http://www.kfz-versicherungen-vergleichen.net/ ein paar Testberichte durch und habe auch schon eine Versicherung ins Auge gefasst, die etwas günstiger ist als unsere aktuelle Versicherung. Uns geht es dabei aber gar nicht mal so sehr ums Geld sparen, sondern wir wollen halt eine Versicherung, die im Ernstfall auch für uns da ist.


    Ich habe auch mal gesehen, dass es eine Versicherung für Forenmitglieder gab (KFZ Sonderversicherungstarif nur für Forenmitglieder W202 Freunde), die es aber leider nicht mehr gibt.


    Lasst es mich wissen, wenn ihr noch ein paar gute Vergleichsportale für Autoversicherungen kennt.


    Liebe Grüße
    Natalie

    50,5°C 8| Das wäre definitiv nichts für mich


    Ich war damals im April zu besuch, da war es auch schon ziemlich warm, aber noch erträglich.

    Danke Werner :)


    Du wohnst also in Dubai? Dort muss es im Sommer extrem heiß werden oder? War vor einigen Jahren mal in den V.A.E., überwiegend in Abu Dhabi, habe aber auch einen Tagesausflug nach Dubai gemacht. Es ist definitiv eine beeindruckende Stadt!


    Ich werde die Bilder von unserem C 180 mal hochladen, werde da mal meinen Mann fragen, dass er es machen soll. Bin in so sachen nicht ganz so technisch begabt :blush:


    LG Natalie

    Schon, aber wenn sie immer nur Ja und Amen sagt wird's auch langweilig mit der Zeit :whistling:


    Da hast du wohl recht, ab und zu besser mal die Diva rauskommen lassen :D


    Bin auch keine immer Ja-Sagerin, ganz und gar nicht, fand das Bild nur lustig (und hab wohl auch die ein oder andere Freundin, auf die es zutreffen könnte) :blush:

    Hallo, ich bin die Natalie aus dem Allgäu. Mein Mann hat sich vor kurzem einen C 180 Kompressor Sportcoupe gekauft, den wir aber beide nutzen. Außerdem haben wir noch einen kleinen Twingo. Ist eigentlich lustig, da wir irgendwie fast schon Wagen getauscht haben und er meistens den Twingo fährt, ich dafür den C 180 :)


    Seht es mir manchmal nach, dass ich nicht unbedingt die Autoexpertin bin. Freue mich aber hier zu sein.


    Liebe Grüße
    Natalie