Scotty's Tagebuch

  • Kollege war da mal tätig als Consultant. War in so einen Fall verwickelt. Saudi hat ihn überholt und rammte einen entgegenkommenden LKW.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Dafür sollte man in Saudi.Arabien auch nciht im entfernsten am Unfall beteiligt sein, wenn da ein Saudi ins Gras beißt. Da wandert man nämlich schnell mal in den Knast,


    Man ist halt dort der Meinung wenn man nicht im Land gewesen waere, dann waere dieser Unfall nicht passiert; ergo ist man automatisch schuld ;(


    Aber das man dort als Gastarbeiter nicht fahren darf ist mir neu????? ?(


    Den Englaender, den man mit Alc im Auto erwischt hatte ist ja auch gefahren!!!

  • Stefan M: Die Firma wurde verständigt und die Botschaft. Die haben ihn dann versorgt und am nächsten Tag "durfte" er dann das Land verlassen, Frau und Kinder gleich mit.


    Man darf als Gastarbeiter fahren. Mit Normalsterblicher meine ich, wenn du zufällig als Tourist ins Land darfst. In den heiligen Bezirk darfst du als Christ natürlich nicht.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich kenne jemand, dessen Schwager hat auch einen Nachbarn. Die Schwester dessen Schwippschwagers sagt, dass Gefängnisse dort Luxushotels sind.


    S.

  • In Eurem Bekannten- und Verwandenkreis tummeln sich ja mordsmäßig zwielichtige Gestalten...
    Mit Euch will ich nichts zu tun haben.... Bleibt mir bloß fern.... :S 8|


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97