Originaler W202 Wagenheber benutzung möglich ohne Schäden?

  • Bisher nur an der fahrerseite 2 miniecken, aber im Motorraum hab ich ne stelle gesehen beim abblendlicht. Jedenfalls kommt er im nächsten frühjahr gleich zu einem Lackierer der soll das alles beheben und hat einen sehr guten ruf. Sonst nur seitlich der fahrerböinker,jedoch drüber nur bläschen ber muss auch gemacht werden. Ja steht sonst top da danke, aber ich hab erst ruhe wenn er sicher rostfrei ist, vorher mqch ich auch nix anderes am Fahrzeug. Teiferlegen im nächsten Jahr eventuell noch. Dach wollt ich ja auch folieren aber bin ja gelinkt worden mit meinen 17zoll felgen. Da warte ich noch bis 5.5. wenn nicht versuch ich über den Anwalt meine 400€ zurück zu bekommen. Deswegen ist es mir jetzt auch vergangen. Bin froh wenn alles erstmal tip top ist.


    Wie markiert nein nichts ausser der unter seitenschweller hat leicht ein paar kratzer vom vorgänger aber das lass ich lackieren ein optikfehler. Abgesehen von meiner delle sonst hat er nix.

    Einmal editiert, zuletzt von X-Clusive ()

  • mal eine andere Frage, hast du deinen alten w202 noch? Übrigens,hab ich grad noch gelesen.Ölwechsel würde ich nicht mit dem Wagenheber machen.Weil, die Ölablasschraube sitzt mittig.Da würde ich eventuell Auffahrböcke nehmen.

  • Den hat mein Kollege zum Verkauf....hat aber 240000km 220 elegance in schwarz innen hellgrau.

  • Ne leider nicht...was brauchst du denn? Fragen kann ich ihn denn er schlachtet manchmal auch Fahrzeuge. Sehe den aber erst nächste Woche wieder.

  • Dann geh mal um Dein Auto rum und putz Dir die Brille - hab nur die Beifahrerseite per Foto begutachtet:


    Radlaufvorderkante hinten, hintere Tür vorne unten, Beifahrertür hinten unten...
    Wenn der Rost schon von Außen kaschiert werden musste, dann ist er innen schon lange erkennbar... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Jürgen das täuscht und spiegelt vom boden...ich mach aber mal bessere bilder. Die türen haben da nix wirklich...fahrerseite ja eine miniecke und ganz hinten wird der lack dicker da auch...beifahrerseite der seitenschweller aber kotflügel sind alle garantiert sauber! Ch mach aber mal in der sonne gute bilder. Irgendwann schrieb mal einer das meine fahrertür etwas farblich abweicht...manchmal täuscht es aber sicher bin ich da auch nicht. Falls du um die ecke bost darfst aber gerne vorbeischaun ;)


    Stop vorne beifahrer radlauf vorne blieb der vorbwitzer mal hängen...da hat aber die stosstange leicht an lack gelitten....zusätzlich der seitenschweller aber sonst hat er da nix.


    Edit ...dafür hab ich aber beim reifenwechsel noch was gesehen, das schockte mich etwas aber der Monteur meinte das wäre normal...ich habs vorher an keinem w202 gemerkt oder drauf geachtet, das kann hoffentlich vom Lackierer nehoben werden, zeig ich gern nach wunsch.


    Ok haben eben mal mehrere Bild angesehen..,Beifahrertür unter der aleiste...ich glaube du hast echt recht :S ..das muss ich genauer anschauen und sollte das so sein wie auf dem Bild will ich das neu lackiert.. Hab grad noch zwei Bilder von der Seite gesehen,da sind auch diese Schatten. Man hast du Augen 8)das will ich jetzt aber wissen

    3 Mal editiert, zuletzt von X-Clusive ()