W202/C180 Classic Bj.99/H&R 40/40

  • Bukowski dein auto sieht stark aus und liegt für mich perfekt. Schönes Bild :thumbup:



    Denke dann werde ich wenn auch 40/40 reinmachen und gummis wie du, wird aber noch dauern.
    Dachte echt mir reichen nur die Federn von H&R :(


    @Serge ..wow das ist doch ein anderer Preis 8|


    Glatze11 Hast du mal ein Bild von der Seite. Du hast 30er Federn von Eibach drin sonst nichts?! Na wir müssten ziemlich die gleichen Dämpfer haben oder? Da bin Ich gespannt wie deiner liegt,wäre super. ;)

  • Ok kein ding... Ja wie meiner der liegt bzw steht auch aber hauptsächlich vorne, hinten gehts sogar. Vorne sind es von reifenoberkante bis Kotflügelkante bestimmt 8cm.

  • Wie bei mir,rechne 3cm ab und bei mir war es gleichmäßig.
    Meiner hatte aber erst 24000KM runter,vieleicht mußte deiner schwer schleppen oder Hänger ziehn.

  • Bukowski dein auto sieht stark aus und liegt für mich perfekt. Schönes Bild


    Danke ^^
    Leider hab ich den Hobel nicht mehr, fahre jetzt den sexy Spanier, der dahinter steht :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ich habe mal eine Frage zu den H&R Cup-Kits, egal ob 40/40 oder 60/40 brauche ich da neue Stabilisatoren?
    Und hat jemand Erfahrung mit dem H&R Cup-Kit 40/40, das gibt es ja nur in der Komfortvariante und ich habe Angst das es zu weich wird wie beim Classic.



    Gruß
    Serge