Frage zu Felgengröße C180 nach Modellpflege

  • Hängt das nicht mit der 124er TN zusammen weil sie dort so ausgeführt waren?!
    Da du vom Verkäufer aber ja die kompletten Angaben erhalten hast (insbesondere ET) kannst du dir eigentlich sicher sein dass sie passen, Original oder nicht.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Es gibt unterschiedliche 8-Lochfelgen-Ausführungen. Die mit wenig "Stirnfläche" waren für den 124er, die wo tief reingehen für den 202 und 210er.

  • Hallo,


    Einen neuen Thread eröffne ich besser nicht.


    Ich bitte euch um Hilfe oder eure Erfahrung bitte.. Ich habe da ehrlich gesagt gar kein Plan :S


    Ich bekam eben sehr schöne Keskinfelgen angeboten 18zoll. Meine Frage nun , dürfen die drauf gibt der Tüv auch das ok?


    Werde aber dienstag noch zur Dekra bevor ich sie kaufe und wollte eure Erfahrung bitte.


    Grösse ist angegeben wie folgt.... KT9 225 40 ZR18 , ET 45 , 8x18 DOT 16/10

  • Hab ich keine aber habe mich umentschieden, danke trotzdem.


    Werde mir die keskin kt5 holen, da werd ich dann sicher auch nochmal fragen haben weil ich gerne 18zoll hätte.



    Sent from iPad Air 2

  • Zitat

    Flegenfrage die 22.221 tausende, Klappe bitte und Action :thumbdown:



    Ich finde solche Bemerkungen schade, aber gehört wohl dazu. Ich bin leider in dem Gebiet sehr unerfahren und bin dann froh wenn ich vielleicht gleichgesinnte Fragen kann.


    Ich habe nun Felgen die Ich gerne kaufen möchte mit neuwertigen Reifen. Es geht um


    Keskin Kt5 17 " 5x112/5x120
    Reifen vorne 8jj 225/45/27
    Reifen hinten 9jj 235/40/17


    So habe mich hier in dem angehängten Thread vom Forum durchgesucht....ich habe google seid gestern regelrecht missbraucht, ich finde bei keskin noch sonst wo infos ob die tatsächlich drauf dürfen.


    Vielleicht werd ich wegen meiner Nachfrage nicht gleich beschimpft und bekomme aussagekräftige Aussagen vorab. Werdenmorgen auch bei der Dekra nachhaken, leider kann ich nur telefonisch, geben die daten aber per email durch.


    Ich frage hier einfach weil vielleicht jemand hier ist der diese drauf hat oder hatte, somit könnte ich meine heute kaufen.


    Danke im voraus.


    Gruß


    Edit: Heiko an dich dachte ich natürlich, die kba gibt mir der Käufer lider erst morgen.



    Diese...reifen neuwertig..


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/13/c97e789dceb5b00e52ed4f4bcef21701.jpg]


    Sent from iPad Air 2

    Einmal editiert, zuletzt von X-Clusive ()

  • Ich gehe mal davon aus es handelt sich um diese Felgen? :keks:


    http://www.keskin-tuning.de/gu…0-25%20%28Mercedes%29.pdf


    Naja, kann Broesel nur beipflichten. Es haben so viele vor dir diese (meiner Meinung nach) potthäßliche Felgen auf der C Klasse gehabt. Einfach Keskin KT 5 KBA Mercedes bei Tante Google eingeben und einer der ersten Treffer ist das Teilegutachten. Steht alles drin was getan werden muss.


    Viel Spaß damit.


    MfG