Restwert C180

  • Wenn man jemand den englischen Begriff "First world problems " erklären möchte : hier das Paradebeispiel dafür. :evil:

    :D :D :D

  • Dann ist aber der 202-er in 2 Jahren verrostet :D
    Ich habe noch daran gedacht, dem Dacia bis 2017 zu behalten (der Passat kommt ja erst 2016), also Winter 2016/2017 noch damit durchzufahren, und es dann vor der nahenden großen Inspektion mit ca. 160000 km zu verkaufen. Am Dacia sind recht neue Winterreifen, und für dem Benz müsste ich welche kaufen... :whistling:

  • Hallo ich würde den Dacia im Winter und den 202 im Sommer fahren, wenn er noch "rostfrei" ist !!! Brauchst halt nur was zum unterstellen. :thumbup: Grüße

  • Dacia bis zum Erscheinen des Passats als Hure verwenden, danach weg. Passat bleibt als Familien- & Winterauto (natürlich das ganze Jahr über).
    202 saisonal anmelden und sich jedes Mal beim Einsteigen darüber freuen.

  • Die einzig vernünftige Variante ist, den Dacia oder den C180 jetzt zu verkaufen und den Verbleibenden so lange zu fahren, bis der nicht mehr will. Dann kannst du dir als Zweitwagen immer noch etwas Modernes zulegen.


    Ob dann der Benz bleibt oder der Dacia, dürfte finanziell nicht den großen Unterschied machen.


    gruss

  • Einen rostfreien w202 (oder anderen Joungtimer)durch den Winter zu fahren ist Frevel ! Solche schönen Autos fährt man im Sommer, denn Blech rostet nun mal im Winter, wenn es mit Salz in Kontakt kommt ! Außerdem ist der w202 modern mit BAS,ESP,ASR ect ! Grüße

  • Danny spricht ja auch von einem ROSTFREIEN W202... aber sowas gibts ja nur theoretisch *frotzel*



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"