C230 T, Bj 1996 mit Macken, lohnt sich eine Reparatur?

  • Wenn ich möglichst wenig bezahlen will, aber den Aufwand überblicken kann und dieser sich dann auch im Preis wiederspiegelt, ist mir ne neue Plakette schnurz.
    Schließlich hat's für kleinere Reparaturen ja noch Zeit.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Gerade verkauft 'Seyne Lordschaft' seinen 'Tee' für VB 900,- Euro hier im Forum - sogar mit Lenkrad auf der 'richtigen' Seite.


    Vielleicht ist das was für Dich. Und der Hartmut ist definitiv eine ehrliche Haut und zieht keinen über den Tisch.


    Gruß Jörg

  • haha, vielen Dank, ich guck mir das gute Stück mal an. Aber Tüv sollte er wie gesagt schon haben. Ich hab zwar prinzipiell nichts gegen basteln, aber ich muss auch jeden tag irgendwie zur arbeit kommen!