Schweller links erneuern C180 W202

  • Sorry... Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen.... :blush:


    Gruß


    Jürgen


    Das glaube ich gern. Es gibt Menschen, die sich einen Kommentar über Rechtschreibung anderer nicht verkneifen können und dabei in einem Fünfzeiler 7 Fehler unterbringen.....


    Und: "angrinsen" erfordert ein Objekt im Akkusativ, nicht im Dativ.


    Si tacuisses.....


    Gruß Ludwig

  • Danke für die Belehrung. Aber wenn, dann sollte man schon mal den ganzen Text lesen und vor allem den Inhalt verstehen. Mal abgesehen davon dass es hier um eine Blechreparatur am Langsträger eines Fahrzeugs geht und nicht um schnöde Korinthenkackerei, ob der herrlichen, deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Ebenso werde ich es tunlichst unterlassen, mich als Pfleger und virtuos damit umgehen zu wissender, Rechthaberling hinzustellen.


    Für jemand, der zum einen neu im Forum ist, und zum anderen nicht mal im Ansatz einen halbwegs brauchbaren Inhalt zum Threat erbringt, lehn'st Du Dich verdammt weit aus'm Fenster.


    Bevor Du Deine dicke Halsrosette öffnest, um Dich mal wieder des Deppenapostroph's auszulassen, genieße ich dessen Benutzung um so mehr... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97


  • Kann dir nur recht geben, Jürgen
    Junge Junge was ist denn hier los?? Haben gewisse Herren nichts besseres zu tun als solchen Schwachsinn abzulassen über Rechtschreibung,diese Oberlehrer hab ich gefressen!!
    gruß
    Nic

  • Wenn man mal ein klein wenig weiter oben schaut:
    Es war "Locke", der sich über die Rechtschreibung anderer mokierte. (Die eingebildeten Ingenieure pp)


    Wieso wird ihm bei den Zetteln anderer übel, wo die Fehler doch so nah liegen ??


    Gruß Ludwig