Formel 1 Tipps 2015: Großer Preis von Abu Dhabi 29.11., Auswertung & Sieger: Peanuts1111

    • Offizieller Beitrag

    Nach 19 Rennen und 19 Tipps steht unser Sieger 2015 fest: Herzlichen Glückwunsch Peanuts1111! :)


    Der 7-Punkte-Tipp wäre gewesen:


    Pole Position: Rosberg (Mercedes)


    Platz 1: Rosberg (Mercedes)
    Platz 2: Hamilton (Mercedes)
    Platz 3: Räikkönen (Ferrari)


    Siegerteam: Mercedes (43 Pkt; 1. ROS & 2. HAM)
    Schnellste Runde: Hamilton (1:44.---, 44. Runde)
    Ausfälle: 1 (MAL)


    Das führt zu folgender Punkteverteilung:


    7 Punkte: keiner
    6 Punkte: keiner
    5 Punkte: ~Ralle~
    4 Punkte: Byrdi, Peanuts1111, pjoernchen81
    3 Punkte: karl204, Kipperknecht
    2 Punkte: Börner, Gutscho, scottydxb1, Seyne Lordschaft
    1 Punkt: keiner
    0 Punkte: andreas-bader


    Daher sieht der Endstand nach dem Abu Dhabi-GP so aus:


    1. Peanuts1111 76
    2. andreas-bader 66
    2. Kipperknecht 66
    2. ~Ralle~ 66
    5. Gutscho 65
    5. Börner 65
    5. Seyne Lordschaft 65
    8. pjoernchen81 61
    9. Byrdi 59
    10. rebel 42
    11. Straight-Six 25
    13. scottydxb1 28
    12. karl204 9

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Moin,moin,
    mein erster Dank geht an Björn, der den Service für das Tippspiel leistet. :thumbup:


    Danke auch an alle Teilnehmer und für die Glückwünsche. Natürlich freue ich mich über Platz 1 auf dem Treppchen, wenn auch nur wenig
    Taktik und viel Glück dazugehört.


    Wie es sich gehört, gratuliere ich auch dem Zweit- und Drittplatzierten, Andreas und Jörg. Ich freue mich schon auf die neue Saison. :thumbup:

  • Jau, Glückwunsch, sauber gemacht! :beer:



    Bin am Ende wohl zu starr auf meiner Taktik geblieben, mein 5. Platz zeigt aber wie spannend die Saison war, NICHT.
    Hab (bis auf die ersten 3 oder 4 Rennen und am Ende einmal abweichend) jedes WE den exakt gleichen Tipp abgeben, war damit zwischenzeitlich auch Führender. Hoffen wir also alle im Sinne des Motorsports dass man nächstes Jahr mit so einem Tipp-Verhalten 10. oder schlechter wird.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Glückwunsch Peanuts1111 zum Sieg :beer:


    Bedanken möchte ich mich auch bei Björn der das Tippspiel ins Leben gerufen hat und auch sich darum kümmert und die Auswertung macht :thumbup:
    Ich freue mich schon auf die Saison 2016 :)

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~