Was kosten 8.5x17" und 7.5x17" AMG Styling II Felgen ?

  • Ich will mir die Felgen für meinen C240 kaufen und wollte mal fragen, was die Felgen so kosten dürfen.
    Schreibt das Gutachten eine bestimmte Reifenmarke und Dimenson vor ?
    Selam
    Easy

  • Hi
    Laut Mercedes Felgen Katalog kosten die 7,5er 405 € und die 8,5er 439 €.


    Als ich damals beim Händler war hat er gemeint wenn ich die Felgen und die Reifen bei ihm kaufe kann er vom Preis ganz schön runter gehen.


    MFG
    Sub

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • Ja klar, will ja auch bei Ebay kaufen, bei DC könnte ich mir die erst nächsten Sommer leisten. Wieviel darf denn ein neuwertiger Satz AMG Styling II mit den oben genannten Dimensionen kosten ? Mir fehlen leider die Vergleichswerte um den Preis einschätzen zu können. Vielleicht hat jemand von euch ja mal neue oder neuwertige Felgen gekauft und kann mir sagen bis zu welchen Preis ich zuschlagen kann. Sind 700 € zuviel oder ein guter Deal ?
    Grüße
    Easy

  • Zitat

    Original von Is-mail


    Sind 700 € zuviel oder ein guter Deal ?


    das liegt wohl an jedem selber, ab wann er meint einen guten Deal gemacht zu haben...
    kann da nur Subzero2k zitieren


    Zitat

    Original von Subzero2k


    Laut Mercedes Felgen Katalog kosten die 7,5er 405 € und die 8,5er 439 €.


    <font color=blue>
    2x405 = 810,- €
    +
    2x439 = 878,- €</font>
    -------------------
    =<font color=red> 1688,- €</font>


    also kannst dir selber ausrechnen ab wann du ein lukratives Geschäft für dich machst,
    da bei jedem die Schmerzgrenze dafür woanders liegt....


    PS: Mir wäre es zuviel - für den Preis (1635,-€) habe ich meine 17" incl. Reifen (Toyo) bekommen...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • also ich würd die felgen die du sucht bei ebay gleich mit reifen kaufen! somit sparst du unheimlich! ist ja noch zeit, muss ja nicht gleich kaufen!
    bis märz april ist bestimmt was gutes zufinden!

  • Na ja die Borbet Felgen die ich mir warscheinlich kaufen werde kosten uvp 191€. Von meinem Händler hab ich einen Katolog da sind sie für 164€ drin und er hat gesagt ich soll mir mal welche aussuchen und dann kann er noch mal vom Preis runter gehen. Ach ja der Häündler is der Cousin von nem Kumpel :-).
    Sind zwar keine arschteuren AMG Felgen aber sie gefallen mir halt besser.


    MFG
    Sub

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • Ich habe mir jetzt 4 St. AMG Styling II mit Bridgestone S01 Bereifung (6mm) für 550€ gekauft :D
    Habe Sie bei Ebay ersteigert und ich hole die Felgen selber ab. Laut Verkäufer haben die Felgen keine Macken oder sonst was und die Bereifung reicht auch noch für einen Sommer - happy bin.
    Grüße
    Is-m@il