Neue Felgen für den Sommer

  • "Also ich stehe nach wie vor auf meine AMG Styling IV auch wenn mich viele belächeln, was anderes als AMG oder Mercedes kommt mir nicht ans Auto. "


    :D


    also ich find die von amg


    1. voll langweilig
    2. zu gewöhnlich
    3. viel zu hässlich für den preis den man dafür ausgibt.
    4. passen nur diese einen classic amg felgen zu mercedes, der rest ist langweiliger "recycling"!


    is nur meine meinung!


  • AMG Felgen sollten eigentlich lieber AMHF heißen...
    <font color=red>AlleMannHamseFelgen</font>


    wie schon der Name sagt - die fährt mittlerweile fast jeder...
    und ich will mich aus der Allgemeinheit abheben...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Bah hätt ich nur nix gepostet, dumm nur wie oft die Leut mich ansprechen wenn ich irgendwo parke was das für Felgen sind und wie oft an der Ampel vom Nachbar der Daumen nach oben kommt wie gut das aussieht.


    Macht doch was ihr wollt, ich halt mich zurück ...

    • Offizieller Beitrag

    @ Spookie


    Ich glaube die Kollegen verwechseln hier Styling IV mit Styling II http://private.addcom.de/hellbound/eyes.gif Sind nicht alle so schnell mitm Kopf wie mitn Fingern :D


    Ich find sie geil...


    grüsse....

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • @ Marc / Spookie


    sollst dich nicht auf`m Schlips getreten fühlen...
    Ich meine ja auch das Styling:


    http://w202-freunde.de/Galerie/gal4/sg2003/IM000751.jpg


    deine sind ja schon wieder was besonderes - wußte gar net das das AMG sind...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • "Bah hätt ich nur nix gepostet, dumm nur wie oft die Leut mich ansprechen wenn ich irgendwo parke was das für Felgen sind und wie oft an der Ampel vom Nachbar der Daumen nach oben kommt wie gut das aussieht. "


    boaahh da hast du die reaktionen nicht gesehen die ich bekomme wenn die leute meine felgen sehen! :D *angeb* :D


    bei mir kommt nichts was nicht tiefbett ist! :D


    also ich finde eins AMG styling richtig geil keine ahnung wie dat heisst und noch eins das finde ich aber auch nicht schlecht, aber weiss auch nicht wie das genannt wird, aber kaufen würde ich mir dat trotzdem nicht!

  • Zitat


    Also ich stehe nach wie vor auf meine AMG Styling IV auch wenn mich viele belächeln, was anderes als AMG oder Mercedes kommt mir nicht ans Auto.



    Da sind wir schon zwei :D

  • da kann ich dir nur recht geben die löwenhart sind echt aller erste sahne!!!
    aber mitlerweile auch schon sehr weit verbreitet!!!


    aber egal die sind einfach ein echter hingucker , vorallem kann man sie so haben wie mann sie will (et ,felgen stern gebogen oder gerade) :D