Neue Felgen für den Sommer

  • Hallo Leute,
    ich hab ein kleines Problem. Ich will mir für meine C-Klasse neue Felgen für den Sommer kaufen. Ich hab aber keine Ahnung welche ich mir holen soll. Jetzt suche ich Bilder von C-Klassen mit schönen Felgen. Es sollten 17" Felgen sein. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder schicken?



    Ciao Hippi

  • Zitat


    schönes Auto...
    schöne Farbe und sehr schöne Felgen...


    nur könnte meines Geschmackes nach etwas weniger Bodenfreiheit vertragen...


    PS: Wo steht der denn eigentlich Nachts rum :D:D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • hehe danke nico deiner ist aber auch geil!


    mein wagen steht gleich neben einer Polizei wache! haha! :D


    die farbe mag man oder nicht! ein zwischending gibst nicht!
    hab schon viel gehört das den leuten die farbe gefältt aber auch viele die wo meinten "neee net so" :D

  • Zitat


    mein wagen steht gleich neben einer Polizei wache! haha! :D



    kennst doch den Spruch: "Unter der Lampe ist der meiste Schatten..." :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • also eigentlich garkeine! :D


    hatte zuerst 20mm platten hinten gehabt, aber irgendwie hat dat die ganze zeit geschliffen aber nahc dem ich 10mm platten hinten reingetan habe ging alles wieder.


    aber ich werde die 20mm wieder reintun und mal verscuhen zu bördeln, ich mein das sind ja nur 1 cm! hoffentlich klaptt es! :D

  • "Hattest du keine Probleme mit den Rädern vorne, weil die in dem Gutachten von RH nicht drinstehen? Was für ein Fahrwerk hast du drin? "


    yo dat war ne geschichte kann ich dir sagen! naja aber hatte irgendwie trotzdem glück im unglück!


    der vom Tüv hatte nen Vergleichsgutachten in seinem PC, es hat mich sage und schreibe 40 euro gekostet nur weil er mal kurz auf den "drucken" button gedrückt hat.
    :D


    aber vielleicht hatte ich ja glück, es könnte sein da ich ne einzelabnahme machen müsste und sowas kostet bis 100 euro, für eine felge versteht sich.


    abgesehen davon waren noch andere miese gemeinheiten vom tüv aber die habne nichts mit dem Felgen zutun, aber egal ist ne lange geschichte.


    hmm ich hab noch mein orginal sportfahrwerk von Mercedes. das wird sich aber bald ändern :D ein glück :D